Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Zitat von markus85lev
Wieso seit ihr alle so sehr scharf auf "Gelb"
Ich meine.. ok im Resale sind nich so viele Tixx, aber dafür beständiger und mit ein wenig Ausdauer bekommt man ja quasi fast sicher Karten.Gelb dauert wenige Minuten und ich versteh bis jetzt nicht wie man es in der kurzen Zeit zum login schaffen kann bei Gelb...
*grübel*
gelb bedeutet ADRENALIN, wer ist denn hier wegen den tickets? wir brauchen alle nur den KICK
-
-
-
Zitat von markus85lev
Ich meine.. ok im Resale sind nich so viele Tixx, aber dafür beständiger und mit ein wenig Ausdauer bekommt man ja quasi fast sicher Karten.Gelb dauert wenige Minuten und ich versteh bis jetzt nicht wie man es in der kurzen Zeit zum login schaffen kann bei Gelb...
*grübel*
Im Resale is nur schrott... Gelb...AF Leipzisch ...will ich haben!!!!
War heute im STC Leipzisch...war alles sehr cremig und ruhig...keine Karten...umschreiben hat ne halbe Stunde gedauert... nette junge Damen..sehr schön...das Stadion glich schon einem Hochsicherheitstrakt...irre
-
Zitat von markus85lev
*grübel*
10 Stunden mit immer wieder eingestellten Tickets...
-
Zitat von Garfield
Bin ich eigentlich der einzige der sich über die bekloppten Flugverbindungen ärgert?
Nach einem KO-Spiel das um 21.00 Uhr anfängt per Flieger wegzukommen ist zu 100% unmöglich.
Bei Anfang 17.00 Uhr kostet der Mist bei der Lufthansa 550 Euro und die anderen Gesellschaften haben nicht mal Flüge die abends weggehen.
Muss ich doch wieder Auto nehmen.Wohin denn ?
Nachtzug ?
-
-
Zitat von Hoschi0815
Zwar nicht die beste, aber immerhin eine Lösung, damit der Login nicht verloren geht: http://tooor.de/showthread.php?t=5842&page=45
DANKE!!! ziemlich komplex aber ich werds probieren...
-
wenn jemand ein anderes R package für kro - aus abgreift und es ncht braucht,
ich warte, bin am 1 er ticket dran pk1 aber brauch mind. 2 und nicht pk1
-
-
Zitat von markus85lev
*grübel*
Resale ist soooooooo langweilig! Habe tausend Std. benötigt um endlich mal ein Spiel zu bekommen welches ich auch wollte! Gelb ist viel spannender, das pusht richtig deinen Adrenalin-Spiegel nach oben!!!!
Man, was wird mir das hier alles fehlen.. (10.07.06)
-
Zitat von spamfree
Im Resale is nur schrott... Gelb...AF Leipzisch ...will ich haben!!!!
War heute im STC Leipzisch...war alles sehr cremig und ruhig...keine Karten...umschreiben hat ne halbe Stunde gedauert... nette junge Damen..sehr schön...das Stadion glich schon einem Hochsicherheitstrakt...irre
in frankfurt das gleiche ums stadion mehr ordnder und security als beim normalen bundesligaspiel aber echt heisse frauen da -
-
-
ich hab im resale noch nie was gutes gefunden! wird allerhöchste zeit habe grad 20 mal england tst unter dauerbeschuss auch wenn ich denke das da was nicht stimmt so doof sind die tommys auch nicht !!
-
-
Zitat von simsalabim1001
danke leider als schon gebucht -
-
Zitat von Garfield
Bin ich eigentlich der einzige der sich über die bekloppten Flugverbindungen ärgert?
Nach einem KO-Spiel das um 21.00 Uhr anfängt per Flieger wegzukommen ist zu 100% unmöglich.
Bei Anfang 17.00 Uhr kostet der Mist bei der Lufthansa 550 Euro und die anderen Gesellschaften haben nicht mal Flüge die abends weggehen.
Muss ich doch wieder Auto nehmen.Warum nimmst Du nicht die Bahn ? Es gibt da doch das WM-Ticket und den WM-Pass für die ganze WM-Saison.
-
Zitat von frankfurterjunge
ich hab im resale noch nie was gutes gefunden! wird allerhöchste zeit habe grad 20 mal england tst unter dauerbeschuss auch wenn ich denke das da was nicht stimmt so doof sind die tommys auch nicht !!
Ich schon: Südkorea-Togo, kat 4 s.b. (in der Nähe)
Das konnte ich mir dann wirklich nicht entgehen lassen... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!