Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Zitat von viper-btsv
schade, ich dachte du hast was für mich
Jepp, hab ich: http://tooor.de/showthread.php?t=3019
-
-
-
-
War einmal Schalke gegen Trabzonspor da hat man gesehen was ne Ehre die Schalker haben?
-
-
-
Zitat von HerthanerBerlin
hab ich auch noch nicht gesehen... weiß nur dass schalker freude dran haben aus dem oberring bier in den gästesektor zu kippen und hinterher zu spucken... aber viel spaß dann mit dem erhalten des nieveaus
Das gibe es wohl nur in Schalke oder ??
Also ich glaube das passiert in jedem Stadion, irgendwelche Idioten findest man überall ob auf Schalke oder beim tollen Hauptstadtclub!!seid ihr eigentlich schon Pleite ??
-
Zitat von HerthanerBerlin
hab ich auch noch nicht gesehen... weiß nur dass schalker freude dran haben aus dem oberring bier in den gästesektor zu kippen und hinterher zu spucken... aber viel spaß dann mit dem erhalten des nieveaus
als ob das ein paar frösche nicht auch täten!!!! kann ich ja nur drüber lachen! -
-
-
Zitat von Rentüj
Jepp, hab ich: http://tooor.de/showthread.php?t=3019
ja, das is eh seit heut mittag im einsatz - darum bin ich ja hier
allerdings noch ohne erfolg bis jetzt. -
hab leider keinen thread dazu gefunden ob man bereits einmal umgeschriebene tickets nochmal umschreiben kann ist echt wichtig!muss man da was beachten?? hat da jemand erfahrung??
-
-
-
Die logins sprudeln gerade so...
(nur leider für die falschen Spiele)
-
die haben mal ein Schalker-Fanauto am Spieltag vor dem Dortmunder Stadion geparkt und andersrum, um zu testen, was passiert.
Ergebnis:
Die Dortmunder haben vom Schalker Auto die Aussenspiegel und Scheibenwischer abgerissen und den aus dem Fenster hängenden Schal abgerissen.Die Schalker haben das Dortmunder Auto nicht angefasst, den Schal genauso zerfetzt und den Wagen zig-mal bespuckt!
Sucht Euch aus, was besser ist...
-
Zitat von diego
seit wann gibt es solidarität im ruhrgebiet?
Mein lieber diego, die gibts. Bergbau- und Stahlindustrie, harte Arbeit und Existenskampf, Struktur-und Technologiewandel, multikulturelles Leben, Schalke und Dortmund. Das sind alles Begriffe die die Menschen hier zusamenschweißen. Eben "Ein starkes Stück Deutschland".
-
-
Zitat von tinagui
die haben mal ein Schalker-Fanauto am Spieltag vor dem Dortmunder Stadion geparkt und andersrum, um zu testen, was passiert.
Ergebnis:
Die Dortmunder haben vom Schalker Auto die Aussenspiegel und Scheibenwischer abgerissen und den aus dem Fenster hängenden Schal abgerissen.Die Schalker haben das Dortmunder Auto nicht angefasst, den Schal genauso zerfetzt und den Wagen zig-mal bespuckt!
Sucht Euch aus, was besser ist...
Hab ich auch gesehen war glaube ich auf pro7 -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!