Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Joerg303
es gibt eine Möglichkeit. Der den Login hat bucht für dich mit einem neuen Account. Somit kann keiner in deinem Account rumwurschteln.
KK Daten gibt es auch eine Lösung aber nur einmalig. Buchen, Abbuchung der FIFA abwarten (dauert keine Minute) und dann die Karte sperren lassen.
Am nächsten Tag bekommt man auf Wunsch ne neue Nummer (keine Karte). Wie gesagt, mit der KK ist diese Lösung nur einmal möglichNa ja... etwas kompliziert. Entweder vertraut man einem Gegeüber, oder man lässte es. Das Passwort bei der Fifa kann man ja sofort ändern, KK ist halt das Problem, aber wie schon gesagt - jedem selbst überlassen...
-
Zitat von HBabbe
Naja das ist vielleicht etwas übertriebener Aufwand, meinste nicht auch?
das stimmt, aber ich suche nur noch ES und / oder VF Berlin. Und dafür würde ich den Kappes machen -
-
1x1 SWE-PAR
u
4x1 SWE-TT
-
Zitat von simsalabim1001
Dein erster Beitrag???Nabend liebe Tooor Gemeinde müsste es doch lauten???
ja simsalabim1001 da haste natürlich recht! gruß an alle ticketjäger!
mal ne frage: wenn nach login, eingabe aller daten, spielbestellung ne fehlermedlung kommt, ist das immer timeout oder manchmal einfach nur pech?? -
Tschechien Ghana tausche ich was habt Ihr anzubieten?Bitte PN?
-
Es soll sogar schon User gegeben haben, welche ihre ganzen pers. Daten hier öffentlich im Forum preisgegeben haben... na ja
-
ich suche t&t gegen swe!hab aber leider noch keinen keks!
-
Finale ist aus ner TST7 Serie!Kat 1 für 600Euro!
-
-
nabend zusammen
-
-
-
ich sitz seit heut morgen am PC
Hatte einige möglichkeiten z,b. hatte ich tschechien - ita im warenkorb, allerdings ivm 4x kat 1 iran - ang.
Das war mir dann zu heavy...Also wenn jemand von euch ein Login für'n Spiel in NRW hat - egal was - oder auch weiter weg allerdings an nem wochenende bin ich interessiert.
Ok ausser evtl jetzt echt Iran - Angola
-
-
Zitat von Rentüj
Ich glaub, ich ziehe mein Angebot von oben wieder zurück!
Ich finds echt krass, dass niemand so n geiles Spiel wie SWE-PAR will
-
möchte kein Geld nur tauschen!Also bitte wenn PN!
-
-
Kleine Anregung:
Könnte man diese Ticketbettelei nicht mal etwas symphatischer gestalten? In etwa so, dass jeder für nen Link ne nette Begründung schreiben muß, oder ähnliches.
Mich sprechen diese ganzen "nehm ich", "hier" Postings irgendwie garnicht an. So geht es wahrscheinlich anderen auch und dann lässt mans eben gleich mit dem weitergeben von Links!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!