Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
@ Sturmtank
Hast du noch 'nen Keks?
Die beiden Logins für Schweiz-Togo sind wieder da!
Bitte schnell melden! -
Soo ich meld mich mal wieder
Habe ein Cookie bis: 22:40 Uhr
und suche sooo gerne ein Ticket in NRW welches Spiel ganz egal.Möglichst 2 Karten oder mehr.
Würde mich sehr freuen und da wir das Thema ja eben schon hatten, vorab: Danke !!
-
weiterhin gesucht Kat. 3 und 4 in kaiserslautern... D-Pol würd ich natürlich auch nehmen
-
-
-
Zitat von HBabbe
Ach wirklich? Ich hätte gedacht D-Pol sind zwei Spiele
Du weißt was ich meine, 1 Karte, glaub Kat 3, bin mir nicht sicher
-
Immer noch keinen Keks...Mist!
-
Jungs,
mal ne technische Frage. Seit wann verwendet der FIFA Server beim Resale verschiedene URL Beschreibung. Manchmal steht "my_doc_Reservation..." in der URL und manchmal "mydoc_rs einzel..." -
wie is eigentlich bei D-Pol eure Erfahrung der letzten Zeit bei Gelb? oft vorhanden?
-
-
-
Ollie, so wird dat nix, hab den Keks noch 6 Minuten!
(Falls Du vorhast, mir grad die daten zu schicken!)!
-
Zitat von markus85lev
Soo ich meld mich mal wieder
Habe ein Cookie bis: 22:40 Uhr
und suche sooo gerne ein Ticket in NRW welches Spiel ganz egal.Möglichst 2 Karten oder mehr.
Würde mich sehr freuen und da wir das Thema ja eben schon hatten, vorab: Danke !!
Hast Du mal die beiden Beiträge über Deinem gelesen? -
sind die schweiz - togo tixx kat 1 ?
-
Phantomas wieviele Tix in KAt 2 gibt es?
-
Übrigens : Falls sich irgendeine Frau wegen eurer Anwesenheit hier über mehrere Tage und Wochen scheiden lassen will- ich wär dann bereit jemanden zu nehmen . Mein Freund kriegt glaub ich grad nen Föhn wegen meiner WM Ticket suche
-
-
-
-
Ich muss weg!
CU
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!