Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Zitat von helleseher
son scheiß das ich erst so spät zum ganzen gestoßen bin und das erst nach der gelbphase donnerstag auf freitag entdeckt habe
hoffentlich kommt heut noch eine..
zur not gehste halt zu spiel 40, hauptsache dabei!
ich hab schon nen paar gelbphasen mitgemacht und einige nächte durchgemacht und hab auch nur ein spiel ergattert, aber past schon -
-
Zitat von BVB_Bomber
Hier will doch keiner mehr so eine scheiß TST von Brasilien.
Ich meine das das ein Bug ist ist ja klar...
Dennoch zweifel ich ob die nich doch noch rein kommen irgendwie.Die machen das ja nich so komplett zum Spaß denk ich.
Abwarten... ich vermute ehrlich gesagt das die ganzen TST's irgendwann mal zu haben sein werden.
-
-
-
-
-
-
Zitat von Tom25
Also ich glaub mal das sich das ganze mit dem Ticketresale dem Ende entgegen neigt kann mir nicht vorstellen das jetzt so kurzfristige vor der WM noch so viel geht...
Mhhh. Stimmt. Könnte mir aber vorstellen dass bestimmt einige Ticketbesitzer kurzfristig entscheiden, dass Sie doch nicht gehen wollen, so dass dann einige Tage vor einem Spiel noch ein paar Tickets im Resale landen.
Ist aber nur Spekulation.Offtopic Frage: Weiß jemand nen Link zu ner Seite/Artikel auf dem man Nachlesen kann wie das ES ablaufen soll? (Reden, Show etc...) Finde leider nichts über Forensuche und Google.
-
-
Zitat von Goalie_1:8
[quote=BVB_Bomber]
hallo BVB_Bomber, nochmal kurze Frage, diesmal zu Block 82: Da ist man in Reihe 26 ziemlich weit oben, unterm Dach, oder ? Also Fernglas mitnehmen ?
Ein Fernglas brauchst du zwar nicht, ist aber schon ziemlich weit oben auf der Südtribüne genau hinterm Tor. Ist der Platz sb?
-
-
-
Mein erster Kecks. Hat jemand was in NRW?
-
-
Zitat von Kevin1
zur not gehste halt zu spiel 40, hauptsache dabei!
ich hab schon nen paar gelbphasen mitgemacht und einige nächte durchgemacht und hab auch nur ein spiel ergattert, aber past schon
joa zur not bekomm ich auch sicher wieder Saudi-Spanien PK1 wieder über resale wie ich schon den login hatte.. aber da zöger ich halt im mom noch.. -
-
-
2x Frankreich-Südkorea Kat. 1 @ Quakenet
-
wählerisch ist das nächste problem
als schüler hab ich kein geld für kat2 oder so
und als städte kommen bei mir nur GE, DO, KÖ, FR und HA infrage -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!