Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
uuuuuhhhhh,
grad gibts finaltickets als resale...(tst7 eng.)
kann das denn war sein? -
Zitat von Hoschi0815
So, Togo Schweiz ist raus, und ich mach mich dann auch mal.. Viel Spaß, Glück und Tickets euch allen
Gute Nacht Hoschi und kaufe bitte im Traum die TSTs weg.
-
-
Zitat von Arbeitsheld
Kann mir bitte jemand kurz nen Link reinstellen wo der
SMS-ALARM (Gmx-Adresse etc.)
zu finden war?
da gibts keinen link.
bei gmx.de auf pro sowieso gehen, nen monat probieren anklicken.
dann über filter gehen oder so, nummer angeben, die angesimst wird, wenn von tooor nen mail kommt.
hier bei tooor den jeweiligen gelb fred abonnieren, so daß bei aktivierung ne mail an die von dir angegebene adresse geschickt wird.das klappte bei mir allerdings nur bedingt, denn aus komischen gründen hat der laden hier den resale fred auch abonniert, so daß ich permanent bombadiert wurde mit sms.
selbst 2 tage später bekam ich noch sms von den nächsten zuvor.
Klinsmann konnte mir auch nicht helfen.
zum glück hatten wir unlängst einen serverabsturz hier....
freu mich auf meine telefonrechnung.... -
-
-
-
Zitat von Bjotr
Ich glaube es war wm@tooor.de
Warum finde ich den Thread nicht mehr wo alles erklärt wird. habe mich jetzt extra bei GMX angemeldet und wie mache ich jetzt die Einstellungen? Ich will eine SMS-Benachrichtigung nach Maileingang (nämlich die von tooor.de)...
-
wow die tst 7 england gibts ja immer noch...das geht doch garnicht...oder?
die gibts ja schon den ganzen tag... -
-
Zitat von Arbeitsheld
Warum wird denn hier jeder Mist beantwortet aber wenn ein alter Hase mal was wissen will, was 100%ig mindestens 5 Leute wissen erhält man keine Antwort.
Ich habe mich für den SMS-Alarm nicht interessiert, daher weiss ich auch nichts darüber, sonst hätte ich dir schon geantwortet.
-
Zitat von Arbeitsheld
Warum finde ich den Thread nicht mehr wo alles erklärt wird. habe mich jetzt extra bei GMX angemeldet und wie mache ich jetzt die Einstellungen? Ich will eine SMS-Benachrichtigung nach Maileingang (nämlich die von tooor.de)...
hab den thread leider auch nicht gefunden, ich guck ma eben kurz bei gmx -
Zitat von BVB_Bomber
Zu 1. Ja, du kannst dich beim Login als Neukunde einloggen, unten rechts.
Zu 2. Was willst du denn machen?möchte meine tabs benennen.
da blickt ja keiner mehr durch....
wenn ein login kommt, bin ich selber gespannt, welches spiel da auftaucht....
ziemlich unprofessionell , ick weees.... -
-
-
swe -par schon wech?:(
-
hab heut irgendwo gehört das man ins stadion kein handy und keine kamera/digicam mitnehmen darf
stimmt das? weiß da einer was von? -
Zitat von Arbeitsheld
Das wurde irgendwann gestern um die gleiche Zeit gepostet. Du musst aber den Pro Mail Account abschliessen. Sonst hast du diese Funktion garnicht -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!