Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Zitat von skydden
da gibts keinen link.
bei gmx.de auf pro sowieso gehen, nen monat probieren anklicken.
dann über filter gehen oder so, nummer angeben, die angesimst wird, wenn von tooor nen mail kommt.
hier bei tooor den jeweiligen gelb fred abonnieren, so daß bei aktivierung ne mail an die von dir angegebene adresse geschickt wird.das klappte bei mir allerdings nur bedingt, denn aus komischen gründen hat der laden hier den resale fred auch abonniert, so daß ich permanent bombadiert wurde mit sms.
selbst 2 tage später bekam ich noch sms von den nächsten zuvor.
Klinsmann konnte mir auch nicht helfen.
zum glück hatten wir unlängst einen serverabsturz hier....
freu mich auf meine telefonrechnung....danke dir für deine Erklärung. Wird denn bei jedem neuen Beitrag im abonnierten Thread eine Mail und diesbezüglich ne SMS verschickt? Oder kann man da einen Zeitraffer von z.B. einer Stunde einbauen?
-
Die ganzen TSTs von heute sind alles Fakes, oder konnte sie jemand bekommen?
-
-
-
-
-
-
Zitat von Arbeitsheld
Warum finde ich den Thread nicht mehr wo alles erklärt wird. habe mich jetzt extra bei GMX angemeldet und wie mache ich jetzt die Einstellungen? Ich will eine SMS-Benachrichtigung nach Maileingang (nämlich die von tooor.de)...
ach komm, das haben wir dir doch gerade beschrieben.
pro sowieso für einen monat gratis testen.
dann auf FILTERREGELN
dann die mehl-adresse von toor angeben - auf weiter klicken.
dann auf bei mail eingang per sms benachrichtigen klicken - dann deine nummer angeben.
Wichtig: den jeweiligen fred HIER bei Tooor abonnierenund feddich
-
Zitat von Arbeitsheld
danke dir für deine Erklärung. Wird denn bei jedem neuen Beitrag im abonnierten Thread eine Mail und diesbezüglich ne SMS verschickt? Oder kann man da einen Zeitraffer von z.B. einer Stunde einbauen?
du bekommst die sms sofort.
ich hab das gemacht mizt gmx...funzt gut.
ich hatte gerade geschaut wie die einstellungen waren.... -
-
-
Zitat von Kevin1
hab den thread leider auch nicht gefunden, ich guck ma eben kurz bei gmx
aaalso:
mein gmx->mein account-> bei gmxProMail auf "weitere information"
-> in der box "test tipps" (orange umrandet) auf "filterregeln" klicken
->"Neue Filterregel einrichten"->wm@tooor.info (bin mir nicht sicher, ob diese mail richtig ist) hinzufügen, weiter->"per sms benachrichtigen"->handy-nr eingeben-> tadakönnten kleine fehler drin sein, garantiere also für nix, viel glück
-
Julio, kleine Frage am Rande zu deiner Sig... Wurde der Artikel zu Ormus bei Wiki gelöscht, oder kommt der noch? Zum erweitern steht da ja nix
-
Zitat von ticketmaster
hab heut irgendwo gehört das man ins stadion kein handy und keine kamera/digicam mitnehmen darf
stimmt das? weiß da einer was von?Gibts einen eigenen Thread drüber:
http://www.tooor.de/showthread.php?p=146168#post146168 -
Zitat von skydden
ach komm, das haben wir dir doch gerade beschrieben.
pro sowieso für einen monat gratis testen.
dann auf FILTERREGELN
dann die mehl-adresse von toor angeben - auf weiter klicken.
dann auf bei mail eingang per sms benachrichtigen klicken - dann deine nummer angeben.
Wichtig: den jeweiligen fred HIER bei Tooor abonnierenund feddich
Time-shift, bin mittlerweile so weit. Bin bei GMX an einen falschen Link geraten von wegen ich solle mich bei meinem Netzprovider erkundigen bla bla bla
DANKE EUCH!!!
-
häät 4x ukr-tun im angebot
-
Zitat von Syrano_de_Berlinac
du bekommst die sms sofort.
ich hab das gemacht mizt gmx...funzt gut.
ich hatte gerade geschaut wie die einstellungen waren....unglaublich....hab gerade auch bei mir bei gmx geguckt.
hatte ja grad beschrieben, daß der laden hier eigenständig den Resale Fred abonniert hab - ich wieder gelöscht - 15min später wieder abonniert.
jetzt habbich gerade mal gecheckt:
393 (!!!) Resale mails kamen an - entsprechend viele sms habbich auch bekommen.....ich kotze.... -
wow wieder nen keks
jetzt noch mein spiel dann kann endlich in mein bett -
@ jarni
check mal pn
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!