login in für 1x Polen - Ecuador Kategorie 3 für schlappe 50 €! Bitte HIER melden wer möchte:

Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Die Cookie-Fehlermeldung bekomm ich auch nach den Logins.
Fuck, hätte die Karten noch gut für Kumpels gebrauchen können.Bekomme auch bei Login nicht mehr den richtigen Cookie, sondern nur die AKA-Time-Dinger...!
-Andi-
-
Leute spart euch die Energie. Die TST Logins funktionieren alle doch gar nicht. Die sind schon ewig drin.
Das sind Dummies! -
Zitat von Garfield
Nungut - mein Blutdruck senkt sich weider langsam und Kragengröße ist auch wieder im Normalzustand.
Sehr schön zu sehen das ich doch immer noch fixer bin als unsere Script-Kiddies bei meinen Logins.
Da es bei allen nicht geht besteht also doch noch die Möglichkeit die TST´s zu bekommen.
Ich werde alles in meiner Macht liegende tun, um Dich daran zu hindern! -
Vergeßt es. Jetzt geht nix. Der Shop ist hinüber. Jeder hat Links en masse. Keiner kommt rein.
-
-
So ein Mist, seit Stunden drei Fenster auf die TST`s (ansich nur so zum Spaß) und dann drei Logins kurz hintereinander, alle abgebrochen,, Herzschlag auf 180...
Wer programmiert eigentlich so einen Mist zusammen...
-
Zitat von snapclick
Leute spart euch die Energie. Die TST Logins funktionieren alle doch gar nicht. Die sind schon ewig drin.
Das sind Dummies!
Ich frage mich, was das dann soll? Wollen die testen, wie wir versuchen, zum Login zu kommen, um dann noch zu guter Letzt irgendwelche Abwehrmaßnahmen zu entwickeln? -
-
-
-
-
-
Zitat von MichaelFroh
So ein Mist, seit Stunden drei Fenster auf die TST`s (ansich nur so zum Spaß) und dann drei Logins kurz hintereinander, alle abgebrochen,, Herzschlag auf 180...
Wer programmiert eigentlich so einen Mist zusammen...
Bei mir seit mittlerweile knappen 40 Stunden.
Sei froh das die so programmiert haben. -
-
-
nochmal, Login Serbien - ElfenbeinKüste
Wer will -
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!