Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
-
-
Hallo Leute!
Großes Kompliment für das was ihr hier auf die Beine gestellt habt.
Habe mich heute mal ein paar Stunden eingelesen und die Hoffnung noch ein paar WM-Tickets zu bekommen ist wieder gewachsen. Cookie Bäckerei läuft auch bestens. Hoffe, dass ich mich vielleicht mit einigen Links revanchieren kann!
gruß
Wallo -
P.S.: Der Link zum WM Lied 2006
http://mfile.akamai.com/1689/wmv/bmguk…nglish_high.wmv -
Wozu dienen die Cookies aus Eskus Backofen?
Ich dachte immer, der fwctc_css ist der Login-Keks, also nach Überwinden des Warteraums erscheinend (davor kommt ja immer aka). Bin mit eskus Keks aber wieder im Warteraum gelandet ??
Habe ich einen Fehler gemacht oder das so richtig? -
Zitat von wallo04
Hallo Leute!
Großes Kompliment für das was ihr hier auf die Beine gestellt habt.
Habe mich heute mal ein paar Stunden eingelesen und die Hoffnung noch ein paar WM-Tickets zu bekommen ist wieder gewachsen. Cookie Bäckerei läuft auch bestens. Hoffe, dass ich mich vielleicht mit einigen Links revanchieren kann!
gruß
WalloDas ist doch mal ein positiver Anfang.
-
OK... dann ist ja etwas Zeit...
Auszug aus einem Interview mit dem Chef von CTS Eventim (aus Euro am Sonntag):
Gibt es noch eine Chance auf karten?
ja, es gibt ständig Rückläufer, die auf der webseite fifaworldcup.com angeboten werden. Bis heute wurden 25000 Tix wiederverkauft, dazu kommen 100000 Umschribungen. Ich denke das wir bis zur WM noch auf insgesamt 200000 Karten kommen
Optionsprogramm?
1. Runde Zuteilungsquote 80%
2. Runde derzeit 20%, wird aber deutlich besser, da bis in die WM hinein zugeteilt wirdIst ihr System überfordert?
Überhaupt nicht, Beschwerden sind mir auch nicht bekannt. Im gegenteil, wir wurden stets vom OK und der Fifa für die hervorragende techn. Abwicklung gelobt...
usw.
-
Zitat von snapclick
http://mfile.akamai.com/1689/wmv/bmguk…nglish_high.wmv
Lüppt nichts -
-
-
Zitat von snapclick
http://mfile.akamai.com/1689/wmv/bmguk…nglish_high.wmv
Da muss als letzter Buchstabe ein a gemacht werden dann gehts -
wer logins für spiele in nrw?FK
-
Hallo alle Keksbäcker: man "überspringt" hier keine Warteräume mit den Cookies!
(extra mal groß und in Farbe
)
-
Hallo zusammen,
habt Ihr auch Probleme mit eurem account ??
Beim Log-In bekomme ich die Meldung "Benutzername und Passwort stimmen nicht überein".
Danach bestelle ich mir ein neues Passwort und bekomme diesselbe Meldung !
Danke - Alex -
Zitat von Rentüj
Hallo alle Keksbäcker: man "überspringt" hier keine Warteräume mit den Cookies!
(extra mal groß und in Farbe
)
Was haben dann die Kekes für einen Effekt?
-
Zitat von Frank_K
Wozu dienen die Cookies aus Eskus Backofen?
Ich dachte immer, der fwctc_css ist der Login-Keks, also nach Überwinden des Warteraums erscheinend (davor kommt ja immer aka). Bin mit eskus Keks aber wieder im Warteraum gelandet ??
Habe ich einen Fehler gemacht oder das so richtig?Sind vielleicht die 30 Min. rum?
-
-
Zitat von mac31066
OK... dann ist ja etwas Zeit...
Auszug aus einem Interview mit dem Chef von CTS Eventim (aus Euro am Sonntag):
Gibt es noch eine Chance auf karten?
ja, es gibt ständig Rückläufer, die auf der webseite fifaworldcup.com angeboten werden. Bis heute wurden 25000 Tix wiederverkauft, dazu kommen 100000 Umschribungen. Ich denke das wir bis zur WM noch auf insgesamt 200000 Karten kommen
Optionsprogramm?
1. Runde Zuteilungsquote 80%
2. Runde derzeit 20%, wird aber deutlich besser, da bis in die WM hinein zugeteilt wird
Ist ihr System überfordert?
Überhaupt nicht, Beschwerden sind mir auch nicht bekannt. Im gegenteil, wir wurden stets vom OK und der Fifa für die hervorragende techn. Abwicklung gelobt...
usw.
Ich lobe Eventim auch immer bei jeder sich bietenden Gelegenheit - die haben das richtig geil gemacht.
Danke Eventim - ohne euch hätte ich nur 1 Spiel und würde nicht fast so viele wie der Beckenbauer besuchen. -
"Wofür brauch ich den dann?"
-> um Links, die hier angeboten werden nutzen zu können!
Nich mehr, nich weniger... Alles klar?!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!