Mit mir reden die auch nicht mehr
Habe auch keine Antwort auf meine Mail bekommen
also ich kanns verstehen...wenn mir auf der arbeit jeden tag der selbe quälgeist aufn sack gehn würde, würd ich auch nit mehr antworten
Mit mir reden die auch nicht mehr
Habe auch keine Antwort auf meine Mail bekommen
also ich kanns verstehen...wenn mir auf der arbeit jeden tag der selbe quälgeist aufn sack gehn würde, würd ich auch nit mehr antworten
Richtig. Würd ich genauso machen.
War zwar nur eine Mail, aber das läbbert sich halt zamme
Ich bin morgen guten Mutes. Einfach dran glauben. Und Eintracht spielt nicht Montags in Pauli. Wird alles gut.
Ich bin morgen guten Mutes. Einfach dran glauben. Und Eintracht spielt nicht Montags in Pauli. Wird alles gut.
Irgendwie glaub ich auch, dass es kein Montags-Spiel wird
Aue gegen Ingolstadt ist doch auch ein topspiel also optimistisch bleiben
Irgendwie glaub ich auch, dass es kein Montags-Spiel wird
Hansa Dynamo aber auch nicht...bestimmt Montag für die Quote Aue Ingolstadt
Hansa Dynamo aber auch nicht...bestimmt Montag für die Quote Aue Ingolstadt
Düsseldorf - Paderborn wäre evtl auch noch möglich
Düsseldorf - Paderborn wäre evtl auch noch möglich
Nein, Düsseldorf ist noch im Pokal dobey.
hamburg auch erst nächste saison montags
Mann macht vorran....
Mann macht vorran....
wird langsam zeit
Die sollen weiter machen....
Geduld, wird im Hintergrund dran gearbeitet
Ich will Unsere München Tour endlich Fix machen
also ich könnt auch damit leben, wenns noch 2 tage dauert, nur sonntag mittag wäre blöd, da sitz ich nicht am pc. da erscheint tante hilde zu besuch un macht grünkohl mit pinkel. also lieber nächsten 2 tage oder erst ab montag.
Ich will Unsere München Tour endlich Fix machen
![]()
dito
also ich könnt auch damit leben, wenns noch 2 tage dauert, nur sonntag mittag wäre blöd, da sitz ich nicht am pc. da erscheint tante hilde zu besuch un macht grünkohl mit pinkel. also lieber nächsten 2 tage oder erst ab montag.
Warum pinkelt Deine Tante über das Essen
edit: ok der war arg flach, hihi
dito
bzw. meine ist ja gg. Bremen
Der worst case wäre das Freitag Abend Spiel....
Warum pinkelt Deine Tante über das Essen
edit: ok der war arg flach, hihi
noch nie was von würzen gehört amatör
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!