Okay, hatte erst geschlossen, dann fiel mir das noch ein. Ich mein, sie soll ja ihre Kreativität auch potentiellen Bewunderern vorstellen können.
kann ja sein dass man auch ma ein logo brauch
Okay, hatte erst geschlossen, dann fiel mir das noch ein. Ich mein, sie soll ja ihre Kreativität auch potentiellen Bewunderern vorstellen können.
manchma frach ich mich echt, wie solche subversiven Elemente wie du dem Mielke durch die Lappen schlüpfen konnten
is so wie bei den engländern...wenns drauf ankommt, abtauchen
logo
stimmt, das war nicht richtig mitgedacht von pospo
Fällt mir heute auch verdammt schwer, schließlich sehe ich bald Karen, Rachel, Anita, Claire und Kelly Smith. Und Mel C. erscheint auch.
In der Tat.
oder wie bein Österreichern, da findet sich ein netter älterer Mitbürger der ein einsames verstecktes Kämmerchen hat
Fällt mir heute auch verdammt schwer, schließlich sehe ich bald Karen, Rachel, Anita, Claire und Kelly Smith. Und Mel C. erscheint auch.
spielen die zu sechst?
oder wie bein Österreichern, da findet sich ein netter älterer Mitbürger der ein einsames verstecktes Kämmerchen hat
spielen die zu sechst?
Keine Ahnung. Werde heute mal durchzählen. Ist ja schließlich Uschi-Fussi.
ma gucken, wann dat rot von Pek eintrifft
Du bist so gemein.
du müsstest beim englischen team auf 22 titten kommen, sonst haste dich verzählt
na ich hätte da ja kein bock dreauf. is das wetter wenigstens ordentlich?
du müsstest beim englischen team auf 22 titten kommen, sonst haste dich verzählt
Danke, guter Tip.
na ich hätte da ja kein bock dreauf. is das wetter wenigstens ordentlich?
Man meldet Graupelschauer.
Man meldet Graupelschauer.
na siehste, sogar petrus geht der blödsinn auf die nerven
na siehste, sogar petrus geht der blödsinn auf die nerven
Okay, ich mach dann trotzdem mal los. Weiß nur noch nicht, ob ich vorher ein Bier trinke.
Okay, ich mach dann trotzdem mal los. Weiß nur noch nicht, ob ich vorher ein Bier trinke.
bloß nich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!