du bist gut drauf ... würde nie sagen dass du in die usa fliegst
Übrigens Sprite hat heut Geburtstach. Darauf ne Fanta
du bist gut drauf ... würde nie sagen dass du in die usa fliegst
Ich habe mir gerade einen Mietwagen geholt, weil user Auto inne Werkstatt zum TÜV ist. Schon toll diese neuen Autos. Ich habe 10 Minuten gebraucht, um den Wagen zu staren
![]()
In der Bedienungsanleitung stand "Pressen sie den on Knopf". Den gabt es aber nicht![]()
![]()
![]()
du könntest mal ein buch schreiben über deine tollen erlebnisse:)
wieso habt ihr twingos fred zugeknallt! ich wollt ihm alle meine ticekts geben
blödsinn, nur Gundi (44) crossfeuerman (41) & VFLer (37)
fanta hat seinen geb. nich angezeigt
Ich habe mir gerade einen Mietwagen geholt, weil user Auto inne Werkstatt zum TÜV ist. Schon toll diese neuen Autos. Ich habe 10 Minuten gebraucht, um den Wagen zu staren
![]()
In der Bedienungsanleitung stand "Pressen sie den on Knopf". Den gabt es aber nicht
![]()
![]()
![]()
mach nen fred auf
iAudi
![]()
In der Bedienungsanleitung stand "Pressen sie den on Knopf". Den gabt es aber nicht
![]()
![]()
![]()
aber der alte trick mit kurzschließen funzt noch?
Ion & Iöff:)
Schreien, treten und ausrasten hat geholfen
danach hat dir der nette mitarbeiter dann geholfen? die sezne hätt ich gern gesehen
kommt drauf an, auf modell und typ, aber mit der richtigen ausstattung kann man jedes auto kurzschließe
so, hoffentlich is bei hamburg nit wieder stau, muss da heut nachmittag hinfahren
hättest du es mit iDingens aufgenommen könntest du das video jez ganz einfach und bequem hochladen
apropos auto, was hält ihr von fernbeziehungen?
maxe, schick ma adresse, vielleicht erschein ich heut ma vorbei:)
hättest du es mit iDingens aufgenommen könntest du das video jez ganz einfach und bequem hochladen
hallo mach dich nicht lustig, das geht, musst nur app zum dateitransfer installieren, dropbox starten, kleines shellskript () laufen lassen, usb dongle anschließen. bluetooth aktivieren, jailbreaken und ab geht die post
danach hat dir der nette mitarbeiter dann geholfen? die sezne hätt ich gern gesehen
Sie hat gesagt, ich sehe aus wie ein iPad-Idiot und Sie hilft mir dehalb lieber
Schickes Ava habe ich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!