Für die Daheimgebliebenen:
Von heute bis Sonntag ist in Duisburg Kanu-Weltcup. Sonntag auch noch Marathon. Zieleinlauf in der MSV-Arena und Regattabahn sind nur wenige Meter voneinander entfernt.
Jemand dabei?
Von heute bis Sonntag ist in Duisburg Kanu-Weltcup. Sonntag auch noch Marathon. Zieleinlauf in der MSV-Arena und Regattabahn sind nur wenige Meter voneinander entfernt.
Jemand dabei?
Von heute bis Sonntag ist in Duisburg Kanu-Weltcup. Sonntag auch noch Marathon. Zieleinlauf in der MSV-Arena und Regattabahn sind nur wenige Meter voneinander entfernt.Jemand dabei?
wir sind alle in london
kanu is schon aufn autodach das wird ein spaß da ein bisschen zu paddeln
is so ein Marathon im Kanu nich mächtig anstrengend?
kanu is schon aufn autodach
das wird ein spaß da ein bisschen zu paddeln
aufm Autodach paddeln?
is so ein Marathon im Kanu nich mächtig anstrengend?
nein, ich mach sogar triathlon im kanu...aber du musst natürlich die körperlichen voraussetzungen haben:)
nein, ich mach sogar triathlon im kanu...aber du musst natürlich die körperlichen voraussetzungen haben:)
und das alles aufm Autodach?
allet klar. Wir sehn uns
Von heute bis Sonntag ist in Duisburg Kanu-Weltcup. Sonntag auch noch Marathon. Zieleinlauf in der MSV-Arena und Regattabahn sind nur wenige Meter voneinander entfernt.Jemand dabei?
Ich werde Sonntag hoffentlich in die Arena einlaufen...;)
Ich werde Sonntag hoffentlich in die Arena einlaufen...;)
bist du das in dein Ava?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!