also ich hab in ganz Südafrika noch nicht mal ne Backpfeife gesehen;)
Doch ich schon. Da hat eine Mutter ihren Sohn gezuechtigt. Unter den Fans gabs aber keine Gewalt.
Doch ich schon. Da hat eine Mutter ihren Sohn gezuechtigt. Unter den Fans gabs aber keine Gewalt.
Bei 50 Morden und 100 Vergewaltigungen pro Tag halten die sich da unten mit solchen Albernheiten ja auch garnicht erst auf.
Das ist für mich das Entscheidende. Ich habe mich schon vorher gefragt, wie man so etwas gestatten kann, gerade bei dem nicht unbelasteten Verhältnis beider Länder. Natürlich nehmen das Leute, die sowieso auf Krawall aus sind, auch gerne als Vorwand. Aber man schürt dadurch unnötig Agressionen, und so große Menschenmassen kann die Polizei kaum kontrollieren.
und Jaro Kaczynski hat fast zeitgleich Öl ins Feuer gegossen, indem er die Verschwörungstheorien zum Tod seines Bruders vor zwei Jahren mal wieder öffentlich ausgebreitet hat (Flugzeugabsturz soll eine russische Verschwörung gewesen sein)
schon schlimm genug, dass so viele Gehirnamputierte da draußen rumlaufen und sich die Köppe einhauen. Aber dass Persönlichkeiten, die in der Öffentlichkeit stehen, das dann auch noch anheizen müssen...
Das ist für mich das Entscheidende. Ich habe mich schon vorher gefragt, wie man so etwas gestatten kann, gerade bei dem nicht unbelasteten Verhältnis beider Länder. Natürlich nehmen das Leute, die sowieso auf Krawall aus sind, auch gerne als Vorwand. Aber man schürt dadurch unnötig Agressionen, und so große Menschenmassen kann die Polizei kaum kontrollieren.
Man kann auch argumentieren, dass man so die Russen geschlossen zum Stadion bringen konnte. Allerdings muss dann natürlich das Polizeiaufgebot entsprechend groß sein, um diese vor Übergriffen auch schützen zu können.
Dito. Ich habs trotzdem als tolles Fußballfest in Erinnerung. Aber an genug Ecken gab es Stress (übrigens auch von Deutschen) und man musste schon aufpassen, wo man hin ging bzw. wo nicht. Daher sollte man jetzt auch nicht so mit dem Finger gen Polen zeigen.
türlich, war absolut super in köln...die idioten haste halt leider immer wieder irgendwo dazwischen
und Jaro Kaczynski hat fast zeitgleich Öl ins Feuer gegossen, indem er die Verschwörungstheorien zum Tod seines Bruders vor zwei Jahren mal wieder öffentlich ausgebreitet hat (Flugzeugabsturz soll eine russische Verschwörung gewesen sein)
schon schlimm genug, dass so viele Gehirnamputierte da draußen rumlaufen und sich die Köppe einhauen. Aber dass Persönlichkeiten, die in der Öffentlichkeit stehen, das dann auch noch anheizen müssen...
![]()
![]()
und auf der Gegenseite gab es genug Russen in alten Uniformen und mit eindeutigen Rufen und dann diese Fahne im Stadion...wer etwas Geschichte kennt, konnte ahnen...jetzt ohne scheiß: Ich habe auf braun weiße Pauli Klamotten verzichtet...wurde aber Dank Mütze als Fan identifiziert von Polen und umarmt
und auf der Gegenseite gab es genug Russen in alten Uniformen und mit eindeutigen Rufen und dann diese Fahne im Stadion...wer etwas Geschichte kennt, konnte ahnen...jetzt ohne scheiß: Ich habe auf braun weiße Pauli Klamotten verzichtet...wurde aber Dank Mütze als Fan identifiziert von Polen und umarmt
das is ja herzzerreißend
warum genau meinst du ham die dich umarmt? wegen der pauli mütze?
das is ja herzzerreißend
ich wusste doch, Hansa freut das...keine Ahnung hatte das 3x.."You are St. Pauli?" (schon genial
) und dann "Cool club - lot of fun here"...
Wie schön...zuletzt glaub ich beim FDJ Treffen in den 80ern...
das is ja herzzerreißend
das wär was für ne gescheite umgrage
das is ja herzzerreißend
Mal sehen wann er merkt, dass sein Portemonnaie weg ist
ich wusste doch, Hansa freut das...keine Ahnung hatte das 3x.."You are St. Pauli?" (schon genial
Jo, die Agro-Pauli-Fans passen gut zu den Polen Hools
Mal sehen wann er merkt, dass sein Portemonnaie weg ist
![]()
Woher weißt du, dass ich seins habe???
mensch sag doch einfach was, wir umarmen dich dann auch mal
mensch sag doch einfach was, wir umarmen dich dann auch mal
Du bist ein Republikflüchling...das ist mir zu gefährlich
Brasi frag sich gleich, ob es die Piratenpartei Polen war...
Du bist ein Republikflüchling...das ist mir zu gefährlich
Brasi frag sich gleich, ob es die Piratenpartei Polen war...
nein, eigentlich frag ich mich das gerade nicht. ich sitze hier eher kopfschüttelnd vor dem pc und überlege, ob ich dich einmal gruscheln sollte
nein, eigentlich frag ich mich das gerade nicht. ich sitze hier eher kopfschüttelnd vor dem pc und überlege, ob ich dich einmal gruscheln sollte
bitte nur anstupsen...
bitte nur anstupsen...
hm
hm
ich als Pauli Hool verabrede mich nur über FB...um mal auf Thema zurück zu kommen...
Woher weißt du, dass ich seins habe???
ich als Pauli Hool verabrede mich nur über FB...um mal auf Thema zurück zu kommen...
das is mir doch egal
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!