Schultoilette:)
Sixpack im Rucksack, das stört den herbie nichtP.S. wäre auch nett wenn die gerade ne Klassenarbeit schreiben würden
also flausci schreibt locker nen vierer!
Schultoilette:)
Sixpack im Rucksack, das stört den herbie nichtP.S. wäre auch nett wenn die gerade ne Klassenarbeit schreiben würden
also flausci schreibt locker nen vierer!
coole job description
Kannst dir ja ausmalen, was du da für ne Frage bekommen hättest...
Ich werde nicht so direkt nach stunde bezahlt, dementsprechend kann ich mir aussuchen entweder am schreibtisch zu sitzen und zu arbeiten oder hier zu sitzen und die Arbeit dann vorher und nachher zu machen.
Es ist tatsächlich aber ganz interessant.
habt ihr denn das Thema "die Interaktion muss stimmen" in Bezug auf "flauschig" noch vertieft?
Das wird dich jetzt hart treffen, aber man durfte in der Schule noch nie rauchen.
kann ick nicht bestätigen
OK, war auf der Technikerschule, aber da hatten wir direkt vorm Klassenzimmer im Flur Aschenbecher stehen und sind sogar während der Stunde rausgegangen
Dann hat sich sonne kleinkarierte Votze bei der schulbehörde beschwert
OK, war auf der Technikerschule, aber da hatten wir direkt vorm Klassenzimmer im Flur Aschenbecher stehen und sind sogar während der Stunde rausgegangenDann hat sich sonne kleinkarierte Votze bei der schulbehörde beschwert
da warst du doch auch schon ü21
da warst du doch auch schon ü21
ich schon, aber nicht alle schüler
OK, war auf der Technikerschule, aber da hatten wir direkt vorm Klassenzimmer im Flur Aschenbecher stehen und sind sogar während der Stunde rausgegangenDann hat sich sonne kleinkarierte Votze bei der schulbehörde beschwert
Ich hatte in der 9. Klasse auch mitschüler, die schon Führerschein hatten. war aber eher deren Problem...
Ich hatte in der 9. Klasse auch mitschüler, die schon Führerschein hatten.
war aber eher deren Problem...
Was hat das eine mit dem anderen zutun, bei uns war es offiziell von der Schulleitung erlaubt und noch 5 Jahre vorher, also 1995 wurde da teilweise im Unterricht geraucht, auch von den Lehrern
Ihr habt Sorgen ...
An dem Freitag hab ich übrigens tatsächlich 2 Stunden inner 9. Da sind allerdings nur 5 Mädels drin. Referendarin Mitte 20 kann unsere Schule auch mit dienen, aber bei mir is die nur 3x mitgegangen und hat sich dann kompetentere Kolleginnen ausgesucht.
Ihr habt Sorgen ...
![]()
Kümmere dich lieber um den Cup, statt hier rumzulungern
Kümmere dich lieber um den Cup, statt hier rumzulungern
![]()
Hintergrund
Ich hatte in der 9. Klasse auch mitschüler, die schon Führerschein hatten.
war aber eher deren Problem...
Ich kannte jemand der hatte in der 9. Klasse vier feste Freundinnen aus der Schule parallel und keine hat es gemerkt
Hintergrund
![]()
Hintergrund stillt meinen Durst nicht
Hintergrund stillt meinen Durst nicht
Keine Bange, wirst nich verdursten.
Ich kannte jemand der hatte in der 9. Klasse vier feste Freundinnen aus der Schule parallel und keine hat es gemerkt
![]()
nich gemerkt dass sie mit dem zusammen waren?
Solche Beziehungen habe ich auch mal gesehen
![]()
Kachelmann!
herbie ich hab mir die schule schon ins navi gespeichert, du musst uns morgens nich abholen.
ich denk mal wir kommen auch erst zur zweiten oder dritten stunde, wir wollen ja nich mit fahne da ankommen
herbie ich hab mir die schule schon ins navi gespeichert, du musst uns morgens nich abholen.
ich denk mal wir kommen auch erst zur zweiten oder dritten stunde, wir wollen ja nich mit fahne da ankommen
dann fahrt besser erst zum nachmittagsunterricht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!