Aus Quellen der medizinischen Versorgung scheint sich wohl ein Toter zu bestätigen. Einige Schwerverletzte.
Eén dode na instorten dak Grolsch Veste - Twente - Regio - TC Tubantia
Aus Quellen der medizinischen Versorgung scheint sich wohl ein Toter zu bestätigen. Einige Schwerverletzte.
Eén dode na instorten dak Grolsch Veste - Twente - Regio - TC Tubantia
Hoffentlich gibt es keine "weiteren" Opfer
Irgendwas is da definitiv schief gelaufen
definitiv
Irgendwas is da definitiv schief gelaufen
ja, das Dach ist eingestürzt
ja, das Dach ist eingestürzt
definitiv
Bin ich auch mal gespannt.
Bin ich auch mal gespannt.
definitiv
definitiv
Zwei Stützpfeilfer haben versagt
vermutlich definitiv
Definitiv sind neben dem Toten auch 14 Verletzte, 10 sind im Krankenhaus, zwei davon schwerverletzt.
Definitive Sicherheit, dass sich jetzt keiner mehr unter den Trümmern befindet, gibt es noch nicht. (Und dieses Definitiv ist diesmal sogar ein Zitat aus der Zeitung...)
Zwei Stützpfeilfer haben versagt
vermutlich definitivDefinitiv sind neben dem Toten auch 14 Verletzte, 10 sind im Krankenhaus, zwei davon schwerverletzt.
Definitive Sicherheit, dass sich jetzt keiner mehr unter den Trümmern befindet, gibt es noch nicht. (Und dieses Definitiv ist diesmal sogar ein Zitat aus der Zeitung...)
Ja klar Fahndi,
aber die Frage nach der Ursache
Ich würd ja tippen, es hat nicht gehalten!
Ahh darin lag das Problem! Super Hamburch
wahrscheinlich weil es nicht fest genug war
schneemenge war unvorhersehbar
boah fuck wie kann denn sowas passieren
wahrscheinlich weil es nicht fest genug war
boah fuck wie kann denn sowas passieren
hat flauschi doch geschrieben
"Die Ursache ist derzeit noch nicht bekannt. Möglicherweise ist einer der Baukräne gegen die Dachkonstruktion gestoßen."
"Bekannte und Angehörige der Bauarbeiter, die anonym bleiben wollen, sagen Journalisten gegenüber, dass bei der Vergrößerung des Stadions der Druck zu groß sein soll, das Stadion vor dem Ligastart fertig sein muss. Manager Jan van Halst vom FC Twente sagt -konfrontiert mit diesen Aussagen-, dass ihm die Kritik "total unbekannt ist". Ihm zu Folge war kein Druck rund um den Bau und die Arbeiten waren im Zeitplan."
Ihm zu Folge war kein Druck rund um den Bau und die Arbeiten waren im Zeitplan."
Jetzt wohl nicht mehr... In einem Monat geht die Liga los, erstes Heimspiel am 13.8.
Übernächsten Sonntag soll(te??) auch der Tag der offenen Tür sein. Höhepunkt: Man kann von einer Hebebühne in 50 Meter Höhe das Stadion betrachten.
Das nenn ich doch mal ne Planung...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!