wat freu ick mir auf dat all you can eat
willste auch was
wat freu ick mir auf dat all you can eat
willste auch was
willste auch was
logo, fetti
logo, fetti
dann erschein
dann erschein
musse arrbeit
musse arrbeit
delegieren maca, das zauberwort heißt delegieren...un glaub mir, wenn du mal 1-2 tage nit im hinter der ladentheke stehst, läufts auch bestimmt viel besser...ist wie beim essen, das auge ißt mit
delegieren maca, das zauberwort heißt delegieren...un glaub mir, wenn du mal 1-2 tage nit im hinter der ladentheke stehst, läufts auch bestimmt viel besser...ist wie beim essen, das auge ißt mit
jenau und vllt. kauft der Postbote dann auch ma nen neues gelbes Kleid für uschi
alle halten
alle
halten
du bist stark gereizt heuer...ham die kunden o.g. vorschlag auch schon beantragt
du bist stark gereizt heuer...ham die kunden o.g. vorschlag auch schon beantragt
Soll ma einige selbsterstellte Pillen einwerfen...
Soll ma einige selbsterstellte Pillen einwerfen...
braucht er nit, hatte als kind bereits ne überdosis, die wirkt lebenslang. is wie beien obelix.
Hat hier jemand ne Villa in Real übrig?
willst du prügel?
braucht er nit, hatte als kind bereits ne überdosis, die wirkt lebenslang. is wie beien obelix.
Hopfenzaubertrank
ommmmmmmmmmmmmmmhhhh
scheiße, dass ich versuchen will, nett zu dir zu sein
scheiße, dass ich versuchen will, nett zu dir zu sein
Türkie
willst du prügel?
gibts mengenrabatt
Türkie
wenn erdogan bis dahin nicht die todesstrafe auf alkohol trinken durchgesetzt hat
gibts mengenrabatt
ich hau keine schwächeren. love peace and happyness
wenn erdogan bis dahin nicht die todesstrafe auf alkohol trinken durchgesetzt hat
ich hau keine schwächeren. love peace and happyness
sind das die namen deiner neusten eigenkreationen
sind das die namen deiner neusten eigenkreationen
nein, meine innersten überzeugungen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!