Urlaub vom 11. - 19.
![]()
dachte das nennt sich unterrichtsfreie zeit
Urlaub vom 11. - 19.
![]()
dachte das nennt sich unterrichtsfreie zeit
Kann man hier alle alten Mitspieler einfach mit ins neue Jahr nehmen oder muss komplett ne neue Liga gegründet werden?
Könnt' ich übernehmen, nen Zulosungszeitpunkt müssten wir aber noch bestimmen. Wird wohl schwierig da alle Urlauber unter einen Hut zu bekommen.Schlage jetz einfach mal 16.8. vor - sollte hoffentlich reichen um die Liga mit 18 Teams vollzubekommen, und außerdem gibts bis Saisonstart noch ausreichend Transferfenster.
mach mal - bekommen eh nicht alle unter einen Hut (ich bin z. B. vom 11.-23.08. im Urlaub).
Aber Liga finde ich nicht - muss vermutlich tatsächlich neu angelegt werden....
Also derjenige, der letztes Jahr die Liga gegründet hatte, kann alle Mitspieler vom letzten Jahr wieder einladen! Dazu muss er nur auf Liga gründen gehen und die ganzen Häkchen vor die Mitspieler vom letzten Jahr setzen
Also derjenige, der letztes Jahr die Liga gegründet hatte, kann alle Mitspieler vom letzten Jahr wieder einladen! Dazu muss er nur auf Liga gründen gehen und die ganzen Häkchen vor die Mitspieler vom letzten Jahr setzen
done
sind noch viele Plätze frei - wer mitspielen will bitte für die Liga "Tooor.de" mit einem Tooor-Nick bewerben
done
sind noch viele Plätze frei - wer mitspielen will bitte für die Liga "Tooor.de" mit einem Tooor-Nick bewerben
Vielleicht bin ich auch blind, aber ne Einladung hatte ich ned in meinem Postkasten ... und wenn ich bei der Ligen-Suche Tooor.de eingebe find ich auch nichts rofl... glaub die Bier von gestern haben ned gut getan
Vielleicht bin ich auch blind, aber ne Einladung hatte ich ned in meinem Postkasten
... und wenn ich bei der Ligen-Suche Tooor.de eingebe find ich auch nichts rofl... glaub die Bier von gestern haben ned gut getan
Hatte ich auch. Gib mal in der Suche nur too ein, damit hab ichs gefunden.
Hatte ich auch. Gib mal in der Suche nur too ein, damit hab ichs gefunden.
Da kommt dann bei mir die Tooooooor Liga aus Entenhausen
Da kommt dann bei mir die Tooooooor Liga aus Entenhausen
bei mir kamen dann 5 oder 6 Ligen.
bei mir kamen dann 5 oder 6 Ligen.
Ich bin vielleicht ein Dödel ... ich hab da in der Ligen Börse geschaut... und da iss tatsächlich nur die eine... mensch mensch mensch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!