Den ersten Titel hab ich sicha !!!
***KÖNIGSTRANSFER***
Hut ab vor der Gomez-Transaktion! Hinten biste ganz schön dünn besetzt, viel Erfolg!
Den ersten Titel hab ich sicha !!!
***KÖNIGSTRANSFER***
Hut ab vor der Gomez-Transaktion! Hinten biste ganz schön dünn besetzt, viel Erfolg!
Gandi hat wohl die erste Transferphase verpasst wie's ausschaut - und Herbie zahlt Lehrgeld
Sorry Herbie, doch von Dir wollte ich keinen geschenkt haben!
Ich hab das Spiel noch gar nich verstanden, aber ihr werdet schon noch staunen ...
Wir werdens ja sehen
Nein, wir werden es ja eben nicht sehen...
Bankster vor Wumpl, Borsig und Spinne. Bei meinen Favoriten könnten aber Ribery und Robben gleich von Beginn an wieder Scherereien machen... insofern schielt der 1.FC Buchgewinn auch auf einen CL-Platz!
Mensch, öke, jetz nimm mal mein großzügiges Angebot an...
Pro-liga ohne die erste Transferphase kann mna vergessen, ick kümmer mich dann mal um den Nichtabstieg
Pro-liga ohne die erste Transferphase kann mna vergessen, ick kümmer mich dann mal um den Nichtabstieg
es gibt sicher noch den ein oder anderen spektakulären Zugang auf der Transferliste
Bankster vor Wumpl, Borsig und Spinne. Bei meinen Favoriten könnten aber Ribery und Robben gleich von Beginn an wieder Scherereien machen... insofern schielt der 1.FC Buchgewinn auch auf einen CL-Platz!
Hast mich letztes Jahr auch zum Favoriten erklärt...
I freu mi auf jeden Fall, macht sakrisch Spass
Rien ne va plus, Neuer geht heut wech ...
Kann man eigentlich schon sehen, wer gegen wen wann spielt?
Kann man eigentlich schon sehen, wer gegen wen wann spielt?
Ab 15 Uhr wieder, nach der Zuteilung. Dann schauste unter Wertungen und dann face to face...
Mein Favorit is übrigens der 1. FC Buchgewinn...
Ich hab jetz einen Stammspieler ...
Ich hab jetz einen Stammspieler ...
![]()
![]()
Deine Defensive sieht doch ganz orntlich aus!
Deine Defensive sieht doch ganz orntlich aus!
Dafür hab ich keinen Sturm und ob der Amedick spielt, steht auch in den Sternen. Teuerster Spieler nach Neuer is Kroos und ich will eigentlich gar nich, dass der spielt.
Dafür hab ich keinen Sturm und ob der Amedick spielt, steht auch in den Sternen. Teuerster Spieler nach Neuer is Kroos und ich will eigentlich gar nich, dass der spielt.
wieviel hast du arsch für neuer geboten
wieviel hast du arsch für neuer geboten
Hab um 11:59 nochmal erhöht, wollte unbedingt mal einen Stammspieler kriegen ...
Hab um 11:59 nochmal erhöht, wollte unbedingt mal einen Stammspieler kriegen ...
![]()
Siehste, ick hab mir gedacht, wenn einer so blöde ist und mehr als 10mios zahlt, dann soll er ihn haben
Hat mich noch irgendwer bei Johnson, Stoppelkamp oder Choupo-Moting überboten?
Hat mich noch irgendwer bei Johnson, Stoppelkamp oder Choupo-Moting überboten?
nee, nur auf Westermann waren 2 Gebote, warum auch immer
nee, nur auf Westermann waren 2 Gebote, warum auch immer
Darfste ausgerechnet mich nich fragen: Ich hab ihn ja vom Trainingsbetrieb freigestellt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!