hummels und schweini nicht bekommen

[Kicker-Pro] 2011/2012
-
Raumplaner -
25. Juli 2011 um 09:22 -
Geschlossen
-
-
auch
wenn du es bist ist das kein gutes zeichen
-
zufrieden
Aber Schmelzer... 3 Sekunden mehr... dann hätte ich den Zuschlag auch noch gehabt!
-
was'n mit gandi?
Resterampe !
Hab 100 % Zuteilung... -
-
Ich denk ma, Raumplaner hat am Ende noch mal zum großen Schlag ausgeholt... der is auch so'n Last-Minute-Fuchs...
mit Baby auf dem Arm geht das so schlecht
aber immerhin jetzt schon ein gültiger Kader
-
Übrigens hab ich das Prinzip noch nich verstanden. Man kann doch ständig transferieren, oder nich?
die guten Spieler sind aber (wie du sicherlich schon festgestellt hast) recht schnell weg....
Bis auf Fährmann alle anderen 7 Spieler bekommen - bin recht zufrieden bis hierhin.
-
Dann drück ich mir noch mehr die Daumen, das Gejammer möcht ich erleben...
Is aba Schnäppchen!
Was für Gejammer
Also diesmal bin ich zufrieden, das erste mal nach 3 Jahren
Zieler, Drobny, Hummels, Kagawa, Firminio und Mandzukic bekommen, nur Götze nicht
-
Was für Gejammer
Also diesmal bin ich zufrieden, das erste mal nach 3 Jahren
Zieler, Drobny, Hummels, Kagawa, Firminio und Mandzukic bekommen, nur Götze nicht
Skandal!
-
Skandal!
-
-
@Herbie & Cheffe: ihr habt ein Angebot
-
Dein Call auf den FCN könnte aufgehen...
...jedenfalls ist das ein Team, das Du mit dem normalen Budget locker bezahlen kannst...
-
ist glaube das 3 jahr in folge das du son nürnberger von mir abkaufst
-
ist glaube das 3 jahr in folge das du son nürnberger von mir abkaufst
ich hoffe nur, es gibt bei Pro nicht diese Bechränkung bzgl maximale Spieleranzahl pro Verein
meine Kohle ist jetzt jedenfalls investiert und der Kader voll
Rest ist mir erstmal egal
-
nix geht mehr
-
Zeitweise waren 4 Gebote auf Sam!
Wieso wollte den keiner in der 1. Verkaufsphase? -
Wieso wollte den keiner in der 1. Verkaufsphase?ist wie am wochenende du gehst feiern und willst die scharfe alte klarmachen ...der abend wird später und nix klappt ... da gehst halt auf restejagt und schraubst die ansprüche runter
-
Wieso wollte den keiner in der 1. Verkaufsphase?Hatte auf ihn geboten in der 1. VK, aber hatte mich dann umentschieden
-
Wieso wollte den keiner in der 1. Verkaufsphase?
Kurz vor Schluss auf Bender umgeschwenkt, aber auf den waren dann danach auch schon drei Gebote drauf... -
Armselig, dass auch in der zweiten Runde keiner den Badstuber haben will... aber auch nachvollziehbar: Wer fährt schon gern ständig Minuspunkte ein?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!