Ich habe kein gutes Gefühl.

NFL + Fantasy Football
-
-
Ordentliches Risiko, dass Manning geht bei den Würfen.
Wieso? Der war eben doch richtig offen.
-
Ich bin heute in Erklärlaune. Nutze das.
nettes Angebot.
Bin aber grad eher in Bier&Pizza-Laune als in Tipp-Laune.
Hast also (heute) Glück -
das spiel is ja grossartig
Hätte ich auch nicht erwartet.
Meinetwegen muss jetzt der Kanisterkopf ausm mittleren Westen uns aber nicht noch einen Superbowl zerstören.
-
Hätte ich auch nicht erwartet.
Meinetwegen muss jetzt der Kanisterkopf ausm mittleren Westen uns aber nicht noch einen Superbowl zerstören.Wenn es dann in 2 Wochen nach 20 Sekunden 2:0 für die Panthers/Cardinals steht, dann weißt du, dass du pennen gehen kannst.
-
also maxe, wenn brady in den playoffs von anfang an so schlecht aussieht verliert NE immer
-
Wenn es dann in 2 Wochen nach 20 Sekunden 2:0 für die Panthers/Cardinals steht, dann weißt du, dass du pennen gehen kannst.
Ich schau Superbowl immer bis zum Ende, jedes Jahr. Ist ein Ritual.
-
wer microsoft surface benutzt ist selbst schuld
sowas gehört eigentlich bestrafr -
Wofür war die Strafe?
-
Wofür war die Strafe?
Illegal Contact.
-
-
Wofür war die Strafe?
trikotfarbe
-
Illegal Contact.
Lesen kann ich auch
, aber was bzw. an wem genau?
-
brady sieht nicht gut aus
irgendwie wenig zip, und zu wenig bälle an edelman und gronk, ganz komisch
-
Lesen kann ich auch
, aber was bzw. an wem genau?
Der Linebacker 59 hat Gronk zu viel Liebe gespendet. 5 Yards ist das ok, danach muss man auch mal loslassen.
-
brady sieht nicht gut aus
irgendwie wenig zip, und zu wenig bälle an edelman und gronk, ganz komisch
Warten wir mal die Halbzeitadjustments ab.
Im Moment wissen die nicht, was Denver defensiv spielt. Das ist sehr stark von denen und sie haben NE total ausm Rhythmus. Nur so hat man ne Chance gegen brady: gutes Scheme und sie hitten ihn regelmäßig.
Aber ich glaube nach der Halbzeit hört das auf.
-
-
also maxe, wenn brady in den playoffs von anfang an so schlecht aussieht verliert NE immer
Jo Brady ist nicht gut drauf. Und mit dieser patch work oline haben wir kein running game. Da muss sich in der 2. hz irgendetwas ausgedacht werden. -
danke
Es ist illegal contact, wenn der Ball beim Kontakt noch nicht in der Luft ist, Pass interference wenn er schon in der Luft ist.
-
noch nie sowas gehört .... noch ein weltklasse rule ... unsportsmanlike für sowas
-
Das sah selbst für mich als Laien nach einer dämlichen Strafe aus.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!