aber wie schwach Denver das spielt. hätten es echt verdient, wenn das noch in die Hose geht

NFL + Fantasy Football
-
-
so, letzter shot...
Broncos sind doch sehr blöd. Timeout und 2 Minute warning und 2 Minuten. Da geht Brady 2x übers Feld, wenn er will.
Ich glaub immer noch, dass sie TD machen.
-
aber wie schwach Denver das spielt. hätten es echt verdient, wenn das noch in die Hose geht
Absolut.
-
panthers würden sie abschiessen
das war jetzt aber PI
-
was soll da gewesen sein?
Vom klammern vorher angesehen wird Gronk am Trikot runtergezogen, sodass er nicht hochspringen kann. -
Er kann nicht hochspringen und abgesehen davon pfeifen sie halten am Trikot sofort, wenn sie es sehen.
Bin mir sicher die Refs hätten Gronk gerne den call gegeben. Aber gut der eine der es sehen musste wollte wohl nicht.
Für mich wars zu wenig -
der pusht auch immer off
maxe das war gar nix, absolut nixkrass, wir sind schon wieder einer Meinung. dass maxe das anders sieht ist klar... aber was ist mit norton? guckt der mit maxe zusammen?
-
Broncos sind doch sehr blöd. Timeout und 2 Minute warning und 2 Minuten. Da geht Brady 2x übers Feld, wenn er will.
Ich glaub immer noch, dass sie TD machen.ich nicht
die sind einfach schwachund das war jetzt intentional grounding
-
krass, wir sind schon wieder einer Meinung. dass maxe das anders sieht ist klar... aber was ist mit norton? guckt der mit maxe zusammen?
Nein. Ich bin heute ganz entspannt neutral.
-
So sieht übrigens ein Champion aus, falls ihr euch das mal gefragt habt.
Was ein play!
-
-
boah ist 28 der patriots schlecht
-
-
-
Do or die
-
-
-
irre...
-
Championchip Footballteam! Das sag ich mit aller Bewunderung! Hammer!
-
die schaffen aber 2pkt nicht
-
Nicht zu fassen rennt der von hinten vor den defender
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!