Wann kommen die Yahoo Noten weiss das jemand?

NFL + Fantasy Football
-
-
Ordentlicher Draft.
Manchmal Spieler etwas sehr früh genommen (z.B. Osweiler). Aber insgesamt ein guter erster Draft.
Klarer Call auf die Broncos... dafür muss man nicht mal Osweiler fälschlicherweise noch mitrechnen
-
ich ärger mich über einen pick - sonst bin ich zufrieden
-
Wann kommen die Yahoo Noten weiss das jemand?
Interessiert eh nur, was Maxe schreibt
-
Sehe gerade, yahoo jetzt auch mit Wettervorhersage zu jedem Spiel(er), klasse Feature.
-
Sehe gerade, yahoo jetzt auch mit Wettervorhersage zu jedem Spiel(er), klasse Feature.
jo, gerade bei den dome-spielen sehr hilfreich
-
kurze analyse meinerseits - peks team ist scheisse - alle anderen ok. Salitos starter find ich stark - Bank noch nicht so doll...
-
ich ärger mich über einen pick - sonst bin ich zufrieden
Dito, mein scheiß yahoo autopick von sea RB Micheals in Runde 6 geht mir richtig auf den Sackjo, gerade bei den dome-spielen sehr hilfreich
-
Interessiert eh nur, was Maxe schreibt
Ich fang mal an. Hoffentlich schaffe ich es heute NAcht noch. Der Draft hat echt Konzentrations-Körner gekostet -
Besonders stark sind zwei TEs auf bye in wk5
-
-
Ich fang mal an. Hoffentlich schaffe ich es heute NAcht noch. Der Draft hat echt Konzentrations-Körner gekostet
-
Ich finde die Teams sehr ausgeglichen. Ein paar starke Mannschaften dabei.
Mit meinem Team bin ich eigentlich ganz zufrieden. Irgendeiner dieser WR sollte schon was leisten können. RB darf sich halt keiner verletzen.
-
Wobei auf RB alle sehr sparsam besetzt sind ausser Avanti, sehe es ähnlich, ne Menge starker Teams dabei, 2 vielleicht etwas schwächere.
-
Dito, mein scheiß yahoo autopick von sea RB Micheals in Runde 6 geht mir richtig auf den Sack
der Micheal könnte dein top-pick sein - er wird week 1 starten und ggfs. Rawls verdrängen... dann hast du nen top5 rb
-
der Micheal könnte dein top-pick sein - er wird week 1 starten und ggfs. Rawls verdrängen... dann hast du nen top5 rb
Schuldet Maxe dir noch was...?
-
Michael ist sicher stark, zumindest am Anfang. Glaub Rawls kommt danach aber wieder zurück, den hätte ich gerne -wieder- in meinem Team gehabt.
-
Michael ist sicher stark, zumindest am Anfang. Glaub Rawls kommt danach aber wieder zurück, den hätte ich gerne -wieder- in meinem Team gehabt.
Trade. da sollte schon was gehen
-
Schuldet Maxe dir noch was...?
abwarten
wer immer bei den Seahawks no.1 rb wird, der wird ordentlich punkte machen... natürlich nur, wenn die kein rbbc machen...
-
abwarten
wer immer bei den Seahawks no.1 rb wird, der wird ordentlich punkte machen... natürlich nur, wenn die kein rbbc machen...Ja, das kann natürlich funktionieren, aber der Pick ist hoch und vielleicht sind auch beides Flaschen. Ist auch noch drin.
-
Trade. da sollte schon was gehen
Mal sehen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!