unrealistische gegenseitig Erwartungshaltungen und grobe Missverständnisse was ein Top Fantasyplayer ist
genau! bester beispiel danny woodhead
unrealistische gegenseitig Erwartungshaltungen und grobe Missverständnisse was ein Top Fantasyplayer ist
![]()
wir können allemnix dafür dass es bei uns nur verletzte und totalausfälle gibt und bei dir alle gesund bleiben jnd noch dazu top punkten ....... is aber natürlich keine superleistung von dir sondern nur glück oder meinetwegen gerechtigkeit wegen letztes jahres
![]()
Neid der Besitzlosen... schade, dass Du Gurley nicht für AJ gekriegt hast... das hätte die Dokumentation Deiner Unwissenheit noch abgerundet
Neid der Besitzlosen... schade, dass Du Gurley nicht für AJ gekriegt hast... das hätte die Dokumentation Deiner Unwissenheit noch abgerundet
![]()
Wenn ich noch erinnere, was da alle für den Gurley haben wollten... Ist ja ein Top3 Back....
So ein Käse, ich wollte doch noch Martin aufstellen...
unfassbar, so gut wie keiner mehr schafft nen anstaendigen flyover
unfassbar, so gut wie keiner mehr schafft nen anstaendigen flyover
wird unter trump alles besser
jetzt wirft der Murray die TD Pässe anstelle von mariota
jetzt wirft der Murray die TD Pässe anstelle von mariota
![]()
wenn die packers schon verkacken, dann wenigstens durch Murray
wird ganz böse heute
wenn die packers schon verkacken, dann wenigstens durch Murray
![]()
wird ganz böse heute
So wie Rodgers bisher drauf ist, glaub ich das leider auch.
So wie Rodgers bisher drauf ist, glaub ich das leider auch.
Der ist diese Saison doch unglaublich unkonstant.
Und deren Defense ähnelt phasenweise der Niners Defense.
Der ist diese Saison doch unglaublich unkonstant.
Und deren Defense ähnelt phasenweise der Niners Defense.
Ne, der hatte jetzt ein paar sehr gute Spiele.
Ne, der hatte jetzt ein paar sehr gute Spiele.
![]()
In seinen guten Spielen hat bestimmt jemand die Luft aus den Bällen gelassen
In seinen guten Spielen hat bestimmt jemand die Luft aus den Bällen gelassen
ne, umgekehrt... der will die immer knallhart haben. ist halt nicht so nen weichei wie brady
packers werden spätestens nach der saison zumindest den capers rauswerfen. verletzungen hin oder her... das geht gar nicht
ne, umgekehrt... der will die immer knallhart haben. ist halt nicht so nen weichei wie brady
![]()
packers werden spätestens nach der saison zumindest den capers rauswerfen. verletzungen hin oder her... das geht gar nicht
Die müssen beim Brady so weich sein, weil sich sonst Glasknochen Gronk beim Fangen immer was brechen würde.
Die müssen beim Brady so weich sein, weil sich sonst Glasknochen Gronk beim Fangen immer was brechen würde.
Sind beim Arjen die Bälle auch immer zu fest aufgepumpt?
Nette Spielchen dabei.
läuft für die packers
packers gefallen mir heute ausserordentlich gut
ansonsten ein paar sehr gute spiele unterwegs
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!