Puls 4 übertragen diese Saison weiterhin ein Spiel am Sonntag ?
klar
leider heute packers-seahawks
Puls 4 übertragen diese Saison weiterhin ein Spiel am Sonntag ?
klar
leider heute packers-seahawks
unfassbar was sich schiris erlauben ...
Unfassbar das mein Team mit dieser Shitshow gewinnt
..oder auch nicht
Shanahans high octane offense funktioniert ja auch wunderbar
Shanahans high octane offense funktioniert ja auch wunderbar
wie dumm er ist hat er letztes jahr im super bowl gezeigt, und dann isser noch zu einem relocation verein gegangen .... armselig
Boah, ich kann dieses Grinsen von Rodgers nicht mehr sehen. Dann noch dieses Pussy-hafte rumgehumple. Drama Baby.
habe ich das richtig gesehen? mccarthy hat die falsche penalty declined und rodgers hat ihn korrigiert?
Boah, ich kann dieses Grinsen von Rodgers nicht mehr sehen. Dann noch dieses Pussy-hafte rumgehumple. Drama Baby.
es is leicht das zu machen wenn die schiris hinter dir stehen
wie dumm er ist hat er letztes jahr im super bowl gezeigt, und dann isser noch zu einem relocation verein gegangen .... armselig
Das Stadion von Baltimore ist näher an Washington DC als das Santa Clara Stadion an San Francisco.
Das Stadion von Baltimore ist näher an Washington DC als das Santa Clara Stadion an San Francisco.
![]()
Haste dir das Chiefsspiel noch mal condensed angeschaut? Und wann startet denn eure Defense in die Saison? Die haben mehr als eine Byeweek ausgehandelt, oder?
es is leicht das zu machen wenn die schiris hinter dir stehen
ihr beiden seid echt wie aikman und buck. keinen plan und hauptsache gegen die packers
Haste dir das Chiefsspiel noch mal condensed angeschaut? Und wann startet denn eure Defense in die Saison? Die haben mehr als eine Byeweek ausgehandelt, oder?
Wer im Glashaus sitzt sollte sich nicht bei Licht ausziehen.
habe ich das richtig gesehen? mccarthy hat die falsche penalty declined und rodgers hat ihn korrigiert?
ihr beiden seid echt wie aikman und buck. keinen plan und hauptsache gegen die packers
![]()
hör auf zu jammern und beantworte meine frage von oben ... sonst kriegst am freitag kein gamepass code
Unfassbar das mein Team mit dieser Shitshow gewinnt
![]()
in einer anderen liga vllt, bei uns is sowas unmöglich
Pek, welchen Spieler nimmst du an 1?
wieso? cohen vllt
es sei denn etwas passiert heute nacht
wieso? cohen vllt
![]()
es sei denn etwas passiert heute nacht
Damit ich weiß, wen ich an zwei bekomme
Damit ich weiß, wen ich an zwei bekomme
![]()
macht keinen unterschied wen ich nehme, du kannst claim für alle abgeben
hör auf zu jammern und beantworte meine frage von oben ... sonst kriegst am freitag kein gamepass code
![]()
ich glaube, die refs haben die strafen falsch kommuniziert. kann mich aber auch irren und mccarthy hat mist gebaut. wäre ja auch nicht das erst mal
ansonsten solides playcalling gestern. keine panik nachdem es in der ersten hz nicht lief. erstaunlich starke defense - aber wie gesagt... wenn sich 1-2 leute verletzen, ist ja wieder holland in not...
Wer im Glashaus sitzt sollte sich nicht bei Licht ausziehen.
Ich sitze nicht im Glashaus, ich leide unter den zahlreichen Bye Weeks deiner Defense!
Ansonsten ist die Ausgangslage eine andere: Ihr versucht aus dem Brady noch so viel Erfolg wie möglich zu quetschen, wir wollen hohen Pick um einen QB zu bekommen. D.h. wir kommen mit Niederlagen gerade klar, weil sie zu erwarten waren und du heulst, weil du von Siegen ausgehst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!