den hätten wir zwei verteidigt bekommen
na ja, bei uns zwei hätte er 10m umweg nehmen müssen
den hätten wir zwei verteidigt bekommen
7 Meter bei dir 3 Meter durch mich
Zumindest wenn man ansonsten College Football guckt.
habs dir gesagt, top spiel
habs dir gesagt, top spiel
Solange Martin keinen TD macht ist das ein scheiß Spiel
weltklasse spiel
weltklasse spiel
aber dumm verloren
wer is bitte c.j. beathard????
heute ist “fumble day“
Viel wichtiger: singt er die Hymne?
Wow, was ein matchup zwischen Norton und Ace.
Wow, was ein matchup zwischen Norton und Ace.
![]()
diese spiele um den letzten platz interessieren mich ein scheiß
diese spiele um den letzten platz interessieren mich ein scheiß
![]()
ich glaube carson palmer hat heute seine kartiere beendet, und praktisch auch den larry fitzgerald mitgenommen
ich würde sagen 2/3 fans im stubhub center kommen aus denver
ich war schon bei chargers-broncos im qualcomm ( die erste broncos season vom peyton manning,) da war immer noch die mehrheit aus san diego
diese relocations sind echt mies, zuerst sata clara niners, dann rams und chargers und bald sogar die raiders .... schon großer scheiß!
ich würde sagen 2/3 fans im stubhub center kommen aus denver
ich war schon bei chargers-broncos im qualcomm ( die erste broncos season vom peyton manning,) da war immer noch die mehrheit aus san diego
diese relocations sind echt mies, zuerst sata clara niners, dann rams und chargers und bald sogar die raiders .... schon großer scheiß!
Ich verstehe immer noch nicht, warum sie unbedingt zwei Teams in LA haben wollten.
WOW .....was für ein rule
rivers läuft aus dem pocket raus und wirft den ball weg, auf die seite wo broncos ersatzspieler stehen. ein balljunge bzw ballman fängt den ball bevor er die line of scrimmage überquert (hätte es ohne wenn und aber überquert) und der schiri gibt intentional grounding
sensationell
praktisch auch den larry fitzgerald mitgenommen
Quatsch, Larry macht QBs besser, nicht umgekehrt. Der spielt bis 40
WOW .....was für ein rule
rivers läuft aus dem pocket raus und wirft den ball weg, auf die seite wo broncos ersatzspieler stehen. ein balljunge bzw ballman fängt den ball bevor er die line of scrimmage überquert (hätte es ohne wenn und aber überquert) und der schiri gibt intentional grounding
![]()
![]()
sensationell
Bartman
Kein Name den du dir merken musst.
EDDIE JACKSON
Erstes Spieler im NFL Geschichte der 2 Defensive TDs von 75+ yards im Gleichen Spiel hat
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!