3 fehlen noch...
ich kann immer - außer am 01.09.
3 fehlen noch...
ich kann immer - außer am 01.09.
Sonntag wäre bei mir gar nicht möglich weil ich von Chicago aus nach München fliege und erst um 21 Uhr lande. Montag wäre nicht ideal, aber vielleicht kriege ich es hin. Dienstag bin ich bei Fire-Bayern abends also dann früher am Tag.
Wer ist Justus?
@Hamburch
Hast du schon gevoted?
@all:
das sieht ganz ganz ganz ganz mies aus
Könnt ihr nochmal in Euch gehen, ob der eine oder andere abgesagte Tag nicht "unter Schmerzen" doch möglich wäre? Ich müsste z.B. am Mittwoch meine Band Probe absagen und damit 6 Leute versetzen. Am Donnerstag müsste ich Sport absagen. Ich würde aber beides für den Draft machen.
Wer ist Justus?
@Hamburch
Hast du schon gevoted?
@all:
das sieht ganz ganz ganz ganz mies aus![]()
![]()
Könnt ihr nochmal in Euch gehen, ob der eine oder andere abgesagte Tag nicht "unter Schmerzen" doch möglich wäre? Ich müsste z.B. am Mittwoch meine Band Probe absagen und damit 6 Leute versetzen. Am Donnerstag müsste ich Sport absagen. Ich würde aber beides für den Draft machen.
sieht aktuell nach dem 26.08. aus
sieht aktuell nach dem 26.08. aus
Ich vermute, dass Justus ein Spaß-Account ist und Hamburch noch fehlt. Wennd er am 26.08. könnte würde es tatsächlich danach aussehen.
Wenn unser Chicagoer @PtoTheWee um 21:00 Uhr landet könnten wir ja vielleicht erst um 21:00 Uhr anfangen? Dann könnte er zumindest vom Handy aus mitmachen (so sein Flug pünktlich ist).
Ich vermute, dass Justus ein Spaß-Account ist und Hamburch noch fehlt. Wennd er am 26.08. könnte würde es tatsächlich danach aussehen.
Wenn unser Chicagoer @PtoTheWee um 21:00 Uhr landet könnten wir ja vielleicht erst um 21:00 Uhr anfangen? Dann könnte er zumindest vom Handy aus mitmachen (so sein Flug pünktlich ist).
Ich vermute das ist Just xyz
Richtig @Norton51.. drecks Auto-vervollständigung
Ändere ich grad
Leider werde ich am 26.8. nur autodraften können, weil ich den Saisonauftakt in Dortmund mitmache, also ab 18 Uhr im Stadion und dann im Auto sein werde...
Edith: Ich finde Liga-Spieltage als Draft-Termin doof.
Warum steht denn der zunächst genannte Termin sowie spätere Tage gar nicht zur Wahl?
Grundsätzlich finde ich bei FF den spätestmöglichen Drafttermin richtig...
Warum steht denn der zunächst genannte Termin sowie spätere Tage gar nicht zur Wahl?
Grundsätzlich finde ich bei FF den spätestmöglichen Drafttermin richtig...
Grundsätzlich hast du recht. Das Problem ist, dass Norton und ich ab dem 29.08. bis zu Saisonauftakt keine Zeit haben und Just_FCBCGN den derzeit anvisierten Termin auch schon nicht kann. Deshalb gibt es den Versuch einen früheren Termin zu finden an dem mehr Leute können. Besser früh mit allen draften als spät mit vielen PC teams. Verletzungen können sowieso immer passieren.
Das scheint aber auch nicht zu funktionieren.
Ich verstehe das schon... und bin da auch mehrheitsfähig, wenn es letztlich mich trifft. Ich frage mich nur, ob es richtig ist, die Termine gleich wegzulassen, an denen ihr beide nicht könnt... ...mag unwahrscheinlich sein, aber vielleicht können da dann die anderen 10...
Ich verstehe das schon... und bin da auch mehrheitsfähig, wenn es letztlich mich trifft. Ich frage mich nur, ob es richtig ist, die Termine gleich wegzulassen, an denen ihr beide nicht könnt...
...mag unwahrscheinlich sein, aber vielleicht können da dann die anderen 10...
Auch hier gebe ich dir grundsätzlich recht. Das war der nicht uneigennützige Versuch einen frühen Termin zu finden. Deshalb habe ich die späten weggelassen. Es hätte ja klappen können.
Hätte ich die späten gleich dazu nehmen können? Ja, das wäre vermutlich schlau gewesen. Zu spät.
Ich habe die Umfrage jetzt nochmal um die späten Termine ergänzt:
https://doodle.com/poll/2c7rg69m8srsqkxa
Ich habe auch den 06.09. mit aufgenommen, da das erste Spiel ja erst in der Nacht am 07.09. ist. Kiene Ahnung, ob das so knapp davor überhaupt geht bei yahoo.
Für Pek habe ich nach seiner Aussage ausgefüllt:
noch was, ich weiss dass es scheiße ist, aber ich kann erst ab dienstag 4.9 draften, also 4.9 oder 5.9 sonst muss ich mit autodraft auskommen, kann an keinem der 10 tage zuvor draften. vllt ginge 29.8 theoretisch, das is aber auch wackelig
Sich darum kümmern das alle ausfüllen darf dann aber jemand anderes. Ich schlage Hamburch vor.
Hab mal mitabgestimmt, ausser Sonntag bis 21.00 und alles davor is bei mir eher kacke. Alles nach Sonntag geht total klar hab ich jedoch vergessen zu voten
Ich kann es nicht vom Handy machen, mein Internet ist viel zu langsam International. Würde dann Autodraft machen müssen.
Es sind 9 am 26. - ich gebe mich geschlagen.
Dann wenigstens nicht vor 21 Uhr, bitte, dann kann ich im Auto mal anhalten und wir sind 9 einhalb
22 Uhr am Sonntag find ich gut - müssen wir uns halt etwas sputen, dann kriegt man das in 2,5h durch
22:00 ist für mich schon fast zu spät
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!