Egal, solange die Packers gewinnen

NFL + Fantasy Football
-
-
1st & 40 - auch nicht schlecht
-
schlechtes spiel, chicago wäre ohne diese defense ein 4-12 team, unterirdisch! packers haben auch nix zusammengebracht. ganz schlechtes season start!
-
und trubisky is bust!
-
Nur fair, dass die season so startet, wie sie geendet hat
-
Alles gut wir machen halt 15-1!! Bear down baby!!
-
und trubisky is bust!
Der ist absoluter Durchschnitt. Wenn das im ersten Spiel Zuhause schon so übel aussieht, kann man sich aus Bears Sicht ja nur auf den Rest der Saison freuen.
Die Defense wird sie im Rennen halten, die Offense ist unterstes NFL Drittel.
-
Der ist absoluter Durchschnitt. Wenn das im ersten Spiel Zuhause schon so übel aussieht, kann man sich aus Bears Sicht ja nur auf den Rest der Saison freuen.
Die Defense wird sie im Rennen halten, die Offense ist unterstes NFL Drittel.Ja Week 1 sagt uns schon was uns in die nächste 16 Wochen passieren wird
-
nicht week 1 peewee, scahu dir die letzte season an, wieviele spiele hat die defense gewonnen und wieviele offense, und dann gegen wen? die rex grossman offense war besser als diese!
-
Aus Packers Sicht war das Ergebnis natürlich i.O. Aber abfeiern darf man sich dafür nicht, dass man diese Bears Offense bis zum Schluss im Spiel gelassen hat.
Pettine und seine neuen auf Defense mit gutem Start in die Saison, aber offensive war das bis auf 1-2 Drives (zugegeben gegen die Bears-D) mau. Mal schauen was die nächsten Wochen bringen. -
-
nicht week 1 peewee, scahu dir die letzte season an, wieviele spiele hat die defense gewonnen und wieviele offense, und dann gegen wen? die rex grossman offense war besser als diese!
Ich hab alle Spiele geschaut und alle Rex spiele geschaut. Außer Rex's unglaubliche 6-7 Spiele zur Anfang der SB saison ist dieser Offensive viel besser. Trubisky ist manchmal super, und dann manchmal unglaublich schlecht. Ihn fehlt die Konstanz. Da muss man bis Week 8 mindestens abwarten um eine bessere Idee über Mitch zu bekommen. Vielleicht ist er wirklich schlecht drauf dieser Saison (dann aber auch schlechter als Letztes Saison), vielleicht hätte Nagy die Offensive mehr als 3 Plays in der Preseason Spielen lassen, oder vielleicht ist die Packers defensive wirklich so Stark. Das alles kann mann in Week 1 nicht wissen, aber es würde mich überraschen wenn die Offensive nicht wenigstens genau so gut ist dieses Jahr wie letztes Jahr. Wir haben ja niemand verloren also sollte sie ja nicht schlechter werden. Mal abwarten was die Saison liefert.
-
Puh, insgesamt schwere Kost. Andererseits mag ich gute Defense.
Pek, Du solltest Dir schonmal nen neuen FF QB holen. Rodgers wird niemals verletzungsfrei durch die Saison kommen.
-
P. S.
Danke an die GB O und die Bears D. Das war gut für mein FF matchup.Wobei:
ohne AB ist es sowieso egal. -
Puh, insgesamt schwere Kost. Andererseits mag ich gute Defense.
Pek, Du solltest Dir schonmal nen neuen FF QB holen. Rodgers wird niemals verletzungsfrei durch die Saison kommen.
ich hab rivers und hab eigentlich überlegt ihn W1 einzusetzen, hab wohl nen fehler gemacht. ich hab ein wenig chaos im moment hier
-
P. P. S.
Das Leder fliegt endlich wieder!! -
Die Defense wird sie im Rennen halten, die Offense ist unterstes NFL Drittel.Für mich sah es vor allem so aus, als würde er nicht durch seine progressions gehen. Er stared seinen intended receiver sehr oft von der ersten Sekunden an down.
-
Hauptsache gewonnen
-
P. P. S.
Das Leder fliegt endlich wieder!!apropo leder, junior war geschockt wie AB in folge 5 mittem leder umgeht .... "er macht die teuren bälle im wasser kaputt"
-
übrigens, challenge wegen nicht gegebener PI is echt schwer zu verdauen, sehr gewöhnungsbedürftig ... die hätten diese regel nie machen dürfen! alles nur wegen den blöden saints und wegen eines einzigen plays!!!
-
übrigens, challenge wegen nicht gegebener PI is echt schwer zu verdauen, sehr gewöhnungsbedürftig ... die hätten diese regel nie machen dürfen! alles nur wegen den blöden saints und wegen eines einzigen plays!!!
Jo, ich finde die Regel auch fürchterlich. Aber immerhin scheinen sie positiv aus der pre season fortzuführen, dass die Refs wirklich nur bei absoluten mega falschen call overturnen, nicht bei jedem kleinen Trikot Gezupfe. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!