Shady ist mehr RB, als alle verbliebenen Graupen in deinem Kader zusammen.
is eigentlich unfassbar wie ich den übersehen hab! ich habs fest vorgehabt ihn zu draften und habs dann einfach vergessen
rodgers für shady und brady?
Shady ist mehr RB, als alle verbliebenen Graupen in deinem Kader zusammen.
is eigentlich unfassbar wie ich den übersehen hab! ich habs fest vorgehabt ihn zu draften und habs dann einfach vergessen
![]()
Der ist im decline. Sonst natürlich ein riesiger Vorschlag
Chicago vs Oakland heute im Briefkasten gewesen; Mega Aufmachung aber Ticket ist sonst ganz normal...
Einzelspiel oder beide?
Einzelspiel oder beide?
Einzel
Bis wann brauchst du Antwort? Mittwochmorgen oder holst du ihn sowieso?
Ich weiß noch nicht, ob ich ihn will. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Giants noch einen anderen RB holen.
Jetzt wo Freeman angeschlagen ist, bekommt Lindsey erstmal die touches. Zwei ordentliche RB habe ich also noch (so Mixon an week 3 angeknüpft).
ich nehme ihn auf jeden fall - wenn du ihn nicht willst, finde ich sicher einen anderen abnehmen
außerdem bräuchte ich ja auch einen ersatz für meine bye-weeks...
Hey ihr Football Nerds
Was gibts zum Spiel Bears vs Raiders zu sagen?
AB hab ich mitbekommen
Hey ihr Football Nerds
AB hab ich mitbekommen
mack bumbum sein altes team
Was noch?
hab geile Plätze hinter der Bank und kann den Spielern was zurufen
Was noch?
AB Sucks
ich seh schon, hier ist viel Know-how am Start
Was noch?
1-8-777-green-bay-sucks singen ... die aus chicago werden dich sofort alle abbusseln
Hey ihr Football Nerds
AB hab ich mitbekommen
"Just win baby!" -> sagst du zu den einen
"Sweetness was the greatest!" oder "The Fridge and Buddys 4-6 in 85 = Superbowl!" -> sagst du zu den anderen
Es sollte dann aus beiden Richtungen Bier geben
A pro pos schön: Dein Team ist ja ganz schön schlecht dieses Jahr.
Und das wo ich dich zum ersten Mal auf Playoffs gesetzt habe.
Als ich deine Einschätzung gelesen habe, wusste ich schon, dass das ein hartes Jahr wird
Als ich deine Einschätzung gelesen habe, wusste ich schon, dass das ein hartes Jahr wird
![]()
Ich hatte mich auch gefreut als er schrieb Playoffs werden knapp verpasst.
An die Fantasy-Experten:
Wie geht ihr mit "Q" - Spielern um?
Auf welche Quellen schaut ihr um den aktuellesten und verlässlichsten Stand zu bekommen?
An die Fantasy-Experten:
Auf welche Quellen schaut ihr um den aktuellesten und verlässlichsten Stand zu bekommen?
der einzig wahre experte für Q spieler is 60-er, mußt ihn fragen
im grunde genommen, schaust liste der actives/inactives für das spiel und das isses. läuft cca 2 std vor jedem spiel ununterbrochen als telop auf nfl network udn nervt gewaltig! oder einfach online schauen, ESPN und NFL twittergurus posten immer diese listen
An die Fantasy-Experten:
Ich schaue eigentlich immer wer Freitag trainiert. Freitag ist wichtig für alle Teams. Wenn jemand Freitag nicht trainiert, ist der schon hoch zweifelhaft für das Spiel oder eben vermutlich stark eingeschränkt. Alles vor Freitag ist aber je nach dem Team auch teilweise absolut aussagelos. Experte dafür ist aber nur Maxe.
Dann schaue ich kurz vor Kickoff noch mal und danach sollte man eigentlich wenig Überraschungen erleben.
Ich schaue eigentlich immer wer Freitag trainiert. Freitag ist wichtig für alle Teams. Wenn jemand Freitag nicht trainiert, ist der schon hoch zweifelhaft für das Spiel oder eben vermutlich stark eingeschränkt. Alles vor Freitag ist aber je nach dem Team auch teilweise absolut aussagelos. Experte dafür ist aber nur Maxe.
Dann schaue ich kurz vor Kickoff noch mal und danach sollte man eigentlich wenig Überraschungen erleben.
Muss die Aufstellung nicht vor dem Donnerstag Spiel fixiert sein?
Muss die Aufstellung nicht vor dem Donnerstag Spiel fixiert sein?
nein, nur Spieler die schon Donnerstag spielen sollten aufgestellt sein (oder auch nicht)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!