Die Teams sind echt beide miserabel vorbereitet. Was sind denn das für Playcalls da in den letzten 2 Minuten?

NFL + Fantasy Football
-
-
Das Spiel endet unentschieden
-
Starten die das andere Game eigentlich, wenn das noch ne Stunde läuft?
-
Starten die das andere Game eigentlich, wenn das noch ne Stunde läuft?
Gute Frage. Etwas würden sie sicher warten
-
Pek vs reality 0:1
-
Mach datt Ding rein!!!
-
Endlich ist es vorbei
-
Respekt Salito
-
Respekt Salito
Hammer...Das könnte ja großartig werden, wenn der so ne gute Glaskugel hat
-
Ich brauch Herztabletten..
-
-
Bist du Fan der Titans?
-
Wenn die Chiefs es nächste Woche auch so spannend halten sollten drehe ich durch
Das ist jetzt die erste Saison, die ich vollständig verfolge anstelle nur vereinzelter Spiele die letzten Jahre, und es bockt gewaltig
-
Bist du Fan der Titans?
Gott bewahre
Bin Texans Fan, und das war nicht das erste Spiel was einen fast in Grab brachte...
-
Gott bewahre
Bin Texans Fan, und das war nicht das erste Spiel was einen fast in Grab brachte...oh ok. Das verstehe ich dann sehr gut
-
Warum laufen die Titans nicht mehr? Hat doch im ersten Drive auch geklappt...
-
Geht doch
-
Allen ist noch sehr Raw. Das war gut für die entwicklung der Bills. Josh Allen wird schon gut sein.
-
Der Henry ist ja unglaublich! Ich habe den diese Saison noch nie ein ganzes Spiel live gesehen. Das ist sehr, sehr beeindruckend!
Bin mal gespannt, ob die Pats da heute noch den Kopf aus der Schlinge bekommen.
-
Da kannst du doch nicht punten...
-
Der Henry ist ja unglaublich! Ich habe den diese Saison noch nie ein ganzes Spiel live gesehen. Das ist sehr, sehr beeindruckend!
Bin mal gespannt, ob die Pats da heute noch den Kopf aus der Schlinge bekommen.
Der war auch lange sehr enttäuschend. Dann auf einmal letztes Dezember einfach aufgewacht. Ich dachte nicht dass er so weiter macht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!