die broncos lachen alle ...... das muss megaspaß sein
und beckham ... IRRE play
die broncos lachen alle ...... das muss megaspaß sein
und beckham ... IRRE play
Go Niners!!!
Wow das ging ja schon mal gut los, da war ja einiges Spannendes dabei. Jetzt aber PACKERS
Was geht eigentlich bei Arnos Team ab? Gronkowski 3 TD, Greene 3 TD
Wow das ging ja schon mal gut los, da war ja einiges Spannendes dabei. Jetzt aber PACKERS
Was geht eigentlich bei Arnos Team ab? Gronkowski 3 TD, Greene 3 TD
Du bist klarer Titelfavo jetzt wo Spiller und Helu Horsebacks sind die nahezu jeden Carrie bekommen, da kannst dir heute ne Niederlage leisten
Ansonsten Tebow!!!!!!!
Hmm, as läuft noch nich rund
rodgers hat heuer einige spiele gehabt wo er die erste hälfte unter seinem niwo gespielt hat, dafür war er inna zweiten meistens top!
Finley
geht doch
Warum war das bei den Packers denn gerade ein TD? Der war doch schon auf den Knien
Warum war das bei den Packers denn gerade ein TD?
Der war doch schon auf den Knien
p.s. das is kein college...ein spieler muss getackelt werden um spielzug zu beenden
p.s. das is kein college...ein spieler muss getackelt werden um spielzug zu beenden
Aber wenn der Ball von einem WR gefangen wird geht es doch ganz häufig darum, ob er den Ball wirklich save hatte bevor er denn Boden mit Ellbogen oder Knie berührt
Aber wenn der Ball von einem WR gefangen wird geht es doch ganz häufig darum, ob er den Ball wirklich save hatte bevor er denn Boden mit Ellbogen oder Knie berührt
Ich hab es nicht gesehen, aber es ist natürlich nur relevant, wenn er gerade getacklet wird. Ansonsten kann er mit den Knien den Boden berühren, wie er lustig ist.
also du hast wieder mal nicht gelesen was ich geschrieben hab ..... ok, du hast recht, war kein td, die haben kein beanbag geworfen
also du hast wieder mal nicht gelesen was ich geschrieben hab ..... ok, du hast recht, war kein td, die haben kein beanbag geworfen
Doch ich habe es gelesen und sogar verstanden
Ich wundere mich halt, weil ich meine, dass schon anders gesehen zu haben.
Doch ich habe es gelesen und sogar verstanden
Ich wundere mich halt, weil ich meine, dass schon anders gesehen zu haben.
ja, in college
p.s. wenn sich der player selber für down erklärt dann gilt es inna nfl auch
Gut Vwrteidigt von GB.mScheiß Wurf von von Eli
Claymaker
9ers D
Klassenkeile
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!