Was passiert eigentlich bei FF-Unentschieden in den Playoffs ??
gute frage
verlängerung?
Was passiert eigentlich bei FF-Unentschieden in den Playoffs ??
gute frage
verlängerung?
keineangst, wird noch schlimmer
wird trotzdem weltklasse
broncos gewinnen 6:5
Dann sollte ich vielleicht doch die Bears-D einsetzen Ne ich geh lieber auf Nummer sicher und nehm Seattle gegen die Rams
Pfui, sich über sowasnzu freuen
Ach so. Wallace ist sowieso immer in Doppeldeckung und bekommt seit Mitte der Saison keine Bälle mehr. Welcher QB ihn da nicht bedient kann mir ja egal sein
maxe, zum 1000-en mal, begreife endlich, du hast keinen all-in WR gedraftet, du hast nur deep treaths und redzone options und dafür haben die einklich bisher weltklasse gepunktet. nächstes jahr draftest halt fitz, megatron, jennings , wayne (falls peyton spielt) oder welker und alles wird gut!
Nein, du bist schon ein gutes Stück weiter.
in NFL terms jedenfalls, er weiss nach 4 monaten ungefähr soviel wie Valdi nach 4 jahren
in FF terms hatta noch vieles nicht begriffen
edit: maxe, du hast immerhin dank deinem eisatz locker UND VERDIENT die playoffs erreicht, also es kann alles nur noch besser werden
maxe, zum 1000-en mal, begreife endlich, du hast keinen all-in WR gedraftet, du hast nur deep treaths und redzone options und dafür haben die einklich bisher weltklasse gepunktet. nächstes jahr draftest halt fitz, megatron, jennings , wayne (falls peyton spielt) oder welker und alles wird gut!
Das habe ich doch schon lange lange alles begriffen, ich din doch nicht doof Das ändert aber nichts daran, dass Wallace am Anfang der Saison auch gerne mal 11 targets bekommen hat und jetzt nur noch 5
P.S.
Bei Nelson finde ich es übrigens richtig schade, dass der nicht als top target benutzt wird. Den finde ich richig richtig gut. Er spielt halt im falschem Team mit zuvielen guten WRs. Überall anders wäre er ein top target
Das habe ich doch schon lange lange alles begriffen, ich din doch nicht doof
Das ändert aber nichts daran, dass Wallace am Anfang der Saison auch gerne mal 11 targets bekommen hat und jetzt nur noch 5
P.S.
Bei Nelson finde ich es übrigens richtig schade, dass der nicht als top target benutzt wird. Den finde ich richig richtig gut. Er spielt halt im falschem Team mit zuvielen guten WRs. Überall anders wäre er ein top target
du kennst halt nur diese season. der hat früher zuviel gedroppt um als erster WR zu spielen, und jennings is sowieso ne klasse besser. und du hast es doch nicht begriffen weil du gerade deswegen jammerst
in NFL terms jedenfalls, er weiss nach 4 monaten ungefähr soviel wie Valdi nach 4 jahren
in FF terms hatta noch vieles nicht begriffen
Da kann Valdi geholfen werden. Ich habe gestern eine schöne Zusammenstellung gefunden
Glossary of American football - Wikipedia, the free encyclopedia
edit: maxe, du hast immerhin dank deinem eisatz locker UND VERDIENT die playoffs erreicht, also es kann alles nur noch besser werden
Nächstes Jahr mache ich hier alles platt
Zumindest bei einer vernünftigen draft position. Bei Positionen größer 6 fehlt mir wohl wieder die Erfahrung
.................
Nächstes Jahr mache ich hier alles platt
![]()
![]()
Zumindest bei einer vernünftigen draft position. Bei Positionen größer 6 fehlt mir wohl wieder die Erfahrung
_du hast doch die anleitung von norton, du eisst eh, so in etwa RB-RB-QB-WR usw ......
du kennst halt nur diese season. der hat früher zuviel gedroppt um als erster WR zu spielen, und jennings is sowieso ne klasse besser. und du hast es doch nicht begriffen weil du gerade deswegen jammerst
Ich jammere nicht Ich meinte das schade nicht für mich als FF owner, sondern schade für Nelson als Spieler
Wie er früher gespielt hat weiß ich natürlich wirklich nicht Ich weiß nur, dass er diese Saison ein paar extrem geile catches dabei hatte (auch short).
_
du hast doch die anleitung von norton, du eisst eh, so in etwa RB-RB-QB-WR usw ......
Ohne diese Anleitung hätte ich nicht annähernd gewusst, wie ich hätte draften sollen. Die war für mich als Newbie sehr wertvoll. Nächstes Jahr kann ich natürlich ein bisschen freier agieren.
Solange ich nicht wie ace Vick als ersten Pick nehme wird alles gut
du brauchst eigentlich nur noch eine football reise mit den experten
Ohne diese Anleitung hätte ich nicht annähernd gewusst, wie ich hätte draften sollen. Die war für mich als Newbie sehr wertvoll. Nächstes Jahr kann ich natürlich ein bisschen freier agieren.
Solange ich nicht wie ace Vick als ersten Pick nehme wird alles gut
p.s. vick wird nächstes jahr nen top 1.pick !!! merks dir
du brauchst eigentlich nur noch eine football reise mit den experten
....und Glück. Darum geht es doch hauptsächlich
P.S.
Das Stadion von Ind reizt mich
p.s. vick wird nächstes jahr nen top 1.pick !!! merks dir
So eine Pussy drafte ich schon aus Prinzip nicht
....und Glück. Darum geht es doch hauptsächlich
P.S.
Das Stadion von Ind reizt mich
wäre normalerweise erst zweite oder dritte wahl, aber um die kalte jahreszeit als dome mit manning und luck dazu könnte es in dei engere wahl kommen
So eine Pussy drafte ich schon aus Prinzip nicht
vergiss eines nicht, ace kennt sich hier mit da NFL besser aus, als wie alle anneren zusammen, der hat in den ersten runden optimal gedraftet (vick+megatron) .. hat aber halt kein glück gehabt , so in etwa wie du
ok, gehe jez zum christkindlmarkt, werde schauen dass ich gut aufgewärmt kurz vor dem kickoff wieder da bin
Du bist jetzt im Prinzip kurz davor zu wissen, was die Offense spielt, wenn du zum Beispiel...
"Split Right 628 Backs Flat"
...als Playcall hörst .
Aber nur kurz davor Hui, ich mag Denk-Aufgaben
Flat wird die route sein. Right wird wohl heißen, dass der RB auf der rechten Seite auf den Pass warten soll. Backs?
Split?
Vielleicht HB und FB rennen in aunterschiedliche Richtungen?
628? Irgendeine Formation der OL?
Die Telefonnummer des lokalen Pizzadiensts?
P.S.
Wurde dieser call im Huddle oder in Audible gemacht? Vielleicht ist das ja auch nur ein Fake call
Aber nur kurz davor
Hui, ich mag Denk-Aufgaben
Flat wird die route sein. Right wird wohl heißen, dass der RB auf der rechten Seite auf den Pass warten soll.
Backs?
Split?
Vielleicht HB und FB rennen in aunterschiedliche Richtungen?
628? Irgendeine Formation der OL?
Die Telefonnummer des lokalen Pizzadiensts?
P.S.
Wurde dieser call im Huddle oder in Audible gemacht? Vielleicht ist das ja auch nur ein Fake call
Maxe, du bist dermaßen ins Footballleben eingetaucht, dass ich mir ab Mitte Februar echte Sorgen um dich mache.
P.S.
Umgekehrt ist es richtig: Aaron Rodgers und Tom Brady machen Plempen zu guten Receivern. Die lassen die alle wahnsinnig gut aussehen. Und da sie viel mit 4-5 Receiversets spielen und dann da noch TEs wie Finley und Gronkowski in der Mitte rumturnen, ist halt viel Platz auf den Seiten für die WR.
Der wäre in einem anderen Team lange nicht automatisch ein guter Wideout.
Für deine nächste Draftstrategie bedeutet das: WR mit Top QBs sind den anderen vorzuziehen. - Wobei Wallace ein Top 5 Receiver ist, egal ob du das auch so siehst. Das war ein guter Pick.
Maxe, du bist dermaßen ins Footballleben eingetaucht, dass ich mir ab Mitte Februar echte Sorgen um dich mache.
Ich nicht, dann schauen wir wieder Six Nations zusammen!
Umgekehrt ist es richtig: Aaron Rodgers und Tom Brady machen Plempen zu guten Receivern. Die lassen die alle wahnsinnig gut aussehen. Und da sie viel mit 4-5 Receiversets spielen und dann da noch TEs wie Finley und Gronkowski in der Mitte rumturnen, ist halt viel Platz auf den Seiten für die WR.
Der wäre in einem anderen Team lange nicht automatisch ein guter Wideout.
ok, sorum wird natürlich auch ein Schuh draus
ok, sorum wird natürlich auch ein Schuh draus
Siehst du deutlichst heuer an Indy.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!