Läuft bei mir nich
Edit: äh, jetzt gehts...
Hättste mak wie ich GB in HD gesehen. Das macht gerade mehr Freude
Läuft bei mir nich
Edit: äh, jetzt gehts...
Ohne Bier, du bist ja lustig.
Wird eng, glaubs mir. Bush und Gore sind total schlecht.
Clooooeeeti
Pek, Norton, jetzt sagt ihr doch auch mal was...
Guck ich doch gerade parallel...
Jetzt macht GB noch nen TD
Meine Fres.se sind die Packers stark.
Und das sieht alles so einfach aus. Echt unglaublich gut
McCarthy macht's aber spannend
Clooooeeeti
was...
Also Tebow hin oder her, für DEN-CHI erwart ich eher ein furchtbares Gewürge.
keineangst, wird noch schlimmer
wird trotzdem weltklasse
broncos gewinnen 6:5
Zum Glück gucke ich GB
Clooooeeeti
Da, Fumble Rodgers, Gore darf in der RedZone gar nimmer an den Ball, und Bush kriegt auch nix hin. Deine DEF wird ca. 20 Punkte machen und McGahee auch noch ca 10. Des langt dann, weil Rodgers im 4. Quarter wohl gar nimmer spielt. Und ganz vergessen: GB läuft heut auf einmal für TDs - ausgerechnet heut, toll alles.
In GB haben die Cheerleader Wintermäntel an. Da fahre ich nicht hin Wobei das Stadion nett aussieht
Da, Fumble Rodgers, Gore darf in der RedZone gar nimmer an den Ball, und Bush kriegt auch nix hin. Deine DEF wird ca. 20 Punkte machen und McGahee auch noch ca 10. Des langt dann, weil Rodgers im 4. Quarter wohl gar nimmer spielt. Und ganz vergessen: GB läuft heut auf einmal für TDs - ausgerechnet heut, toll alles.
Ruft mal jemand nen Arzt
seine WRs machen den tebow kaputt
Ruft mal jemand nen Arzt
wir haben keinen im forum
Rodgers macht ja nur noch schaiß.
Das eine Play wurde doch reversed, warum krieg ich da die Punkte ned zurück ?? War des erst während des Fumblereturns ?? Aber wieso hat GB dann den Ball wieder gehabt ??
seine WRs machen den tebow kaputt
Nicht anguckbar das Spiel. Ich habe auf 49ers umgeschaltet.
Nicht anguckbar das Spiel. Ich habe auf 49ers umgeschaltet.
das spiel ist weltklasse
Rodgers macht ja nur noch schaiß.
Das eine Play wurde doch reversed, warum krieg ich da die Punkte ned zurück ?? War des erst während des Fumblereturns ?? Aber wieso hat GB dann den Ball wieder gehabt ??
Genau!!!11!eins!!eins!!1!!ausrufezeichen!!
das gute für dei broncos heute, egal wie tebow seine WRs scheiße speilen, ein team mittem caleb hanie am QB kann schlicht und einfach nicht gewinnen
das gute für dei broncos heute, egal wie tebow seine WRs scheiße speilen, ein team mittem caleb hanie am QB kann schlicht und einfach nicht gewinnen
Könnte aber auch ein 0-0 n.V. geben.
Gore
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!