NFL + Fantasy Football
-
-
keine ahnung ob das stimmt ... wenn ja irre!
-
In der Postseason ist Baker sogar vom Rating der Beste von allen auf die Karriere bezogen.
Danach weiß man ja alles über das QB Passer Rating, was man wissen muss
-
In der Postseason ist Baker sogar vom Rating der Beste von allen auf die Karriere bezogen.
Danach weiß man ja alles über das QB Passer Rating, was man wissen muss
ja, laut PFF und mind 5 spielen und mind, 100 versuchen, was so gut wie gar nix heißt. du kannst nie im leben einen QB mit 5 playoff games in irgend eine ernsthafte diskussion über die karrtiere zahlen miteinbeziehen
trotzdem is dieser vergleich baker/brees für mich ein shocker! OK, beim brees beinhaltet es großteils seine chargers karriere udn die zeit bei den saints bevor er angefangen hat wild zu werfen, aber trotzdem erstaunlich.
-
ja, laut PFF und mind 5 spielen und mind, 100 versuchen, was so gut wie gar nix heißt. du kannst nie im leben einen QB mit 5 playoff games in irgend eine ernsthafte diskussion über die karrtiere zahlen miteinbeziehen
trotzdem is dieser vergleich baker/brees für mich ein shocker! OK, beim brees beinhaltet es großteils seine chargers karriere udn die zeit bei den saints bevor er angefangen hat wild zu werfen, aber trotzdem erstaunlich.
Na ja. Stafford hat 10 Spiele und nen Super Bowl gewonnen. Ab wann ist es denn aus deiner Sicht korrekt jemanden einzubeziehen?
-
Na ja. Stafford hat 10 Spiele und nen Super Bowl gewonnen. Ab wann ist es denn aus deiner Sicht korrekt jemanden einzubeziehen?
irgendwie hast du es misverstanden, das passt dann schon mit stafford, aber dann hat man halt weniger passer rating. ohne jetzt die leistung vom baker zu mindern, sein sample is mit 5 spielen zu klein und die zahlen weniger realistisch
-
Die ersten 106 Spiele umfassen ja auch die Zeit von Brees in San Diego. Da war er aber nicht so gut wie er es dann in New Orleans war. Das hatte damals ja auch schon einen Grund warum man 2004 Phillip Rivers bzw. eigentlich Eli Manning holte.
-
ja .... man kann aber auch einen betrag darüber lesen
-
das wird sich schon nächstes jahr regeln. baker hat jetzt seinen OC verloren (ziemlich mieser move vom coen btw.), ich erwarte daher decline im nächsten jahr und brees hat ab ungefähr diesem zeitpunkt angefangen seine stats aufzupimpen
-
Am Ende sind die Stats halt auch komplett egal. Was am Ende zählt sind Super Bowl Ringe. Deswegen ist zwar Trent Dilfer, Brad Johnson oder Jeff Hosteler zwar keine HoF aber immerhin haben sie ihren Ring.
-
-
Am Ende sind die Stats halt auch komplett egal. Was am Ende zählt sind Super Bowl Ringe. Deswegen ist zwar Trent Dilfer, Brad Johnson oder Jeff Hosteler zwar keine HoF aber immerhin haben sie ihren Ring.
ja, kevin großkreuz is auch weltmeister
-
nur ist dort der Unterschied das der nicht gespielt hat im Gegensatz zu meinen 3 genannten.
-
nur ist dort der Unterschied das der nicht gespielt hat im Gegensatz zu meinen 3 genannten.
...was beim Dilfer auch nach so vielen Jahren immer noch schockierend ist
-
dilfer war könig der 3yds pässe ... auch bei 3rd and 4
-
dilfer war könig der 3yds pässe ... auch bei 3rd and 4
Das wundert den heute noch, dass es bei diesen vielen 3 Yardpässen in Folge so selten first down gegeben hat
-
Pete Carroll wird HC der Raiders
-
Das hatte ich nicht auf meiner 2025er Bingo Karte
-
Was ein Bullshit Move der Raiders, tun auch alles dafür weiterhin erfolglos zu bleiben. Carroll war mal ein guter Coach finde ihn aber viel zu konservativ. Den musst normalerweise mit Waffengewalt zwingen einen vierten Versuch auszuspielen.
-
Verstehe auch ihn nicht. Warum tut er sich mit 73 noch ne Franchise ohne QB an. Die picken an 6, werden also auch im Draft keinen kriegen und damit wird der Rebuild der Raiders noch Jahre andauern.
-
Verstehe auch ihn nicht. Warum tut er sich mit 73 noch ne Franchise ohne QB an. Die picken an 6, werden also auch im Draft keinen kriegen und damit wird der Rebuild der Raiders noch Jahre andauern.
Glaube dass ist so ein Geld, Macht und eigenes Ego Ding. Gibt Menschen die können dann einfach nicht loslassen und meinen es jedem nochmal beweisen zu müssen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!