Teeeeeeeebowwww
Das gibt rot
Teeeeeeeebowwww
Das gibt rot
Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt als Steelers Fan.. Fuck
Wenn die steelers sich zusammenreißen gewinnen die noch... Aber so isset wenigstens spannend
Wenn sie jetzt noch einen TD machen, könnte es für die Steelers und deren einbeinigen QB schwer werden...
Jetzt ist Big Ben völlig durcheinander. Da kommt ja garnichts mehr an
Jetzt ist Big Ben völlig durcheinander. Da kommt ja garnichts mehr an
Er kann sich halt überhaupt nicht richtig bewegen und das sieht man auch seinen Würfen an.
So, jetzt nen 5min-TD-Drive
Er kann sich halt überhaupt nicht richtig bewegen und das sieht man auch seinen Würfen an.
So hat er aber schon nen paar Spiele gewonnen... Aber heute???
Hat Pit eigentlich die schlechteste Pass-Defense der Liga?
Hat Pit eigentlich die schlechteste Pass-Defense der Liga?
Nö, die hat Green Bay
steelers sind no 8
So hat er aber schon nen paar Spiele gewonnen... Aber heute???
Ne, so schlimm war das noch nie. Und die letzten Spiele, eigentlich seit dem Monday Night gegen die Niners, waren von den Steelers auch sehr schwach. Er hat ja nach dem MNF Game auch nicht mehr jedes Spiel gemacht.
Ben ist sicher tough, aber ich bin mir nicht sicher, ob er da dem team gerade einen Gefallen tut.
Nö, die hat Green Bay
steelers sind no 8
Ryan Clark spielt aber nicht. Wobei ich meine das ist heute einfach ein problem des gameplans: Die Steelers respektieren vom Playcall den Wurf von Tebow überhaupt nicht und im zweiten Viertel machen die Broncos eigentlich total gegensätzliche Dinge, als sie sonst gemacht haben.
Die Steelers werden sich in der Halbzeit darauf defensiv einstellen, aber das Problem ist ja, dass sie offensiv Punkte machen müssen.
Ryan Clark spielt aber nicht. Wobei ich meine das ist heute einfach ein problem des gameplans: Die Steelers respektieren vom Playcall den Wurf von Tebow überhaupt nicht und im zweiten Viertel machen die Broncos eigentlich total gegensätzliche Dinge, als sie sonst gemacht haben.
Die Steelers werden sich in der Halbzeit darauf defensiv einstellen, aber das Problem ist ja, dass sie offensiv Punkte machen müssen.
Bin echt gespannt. Steelers haben die Saison 1x gegen die Pats gewonnen. Sonst fast nur Fallobst... Hatten nen sehr einfaches Schedule...
Der Harrisson hätte in dieser Situation den Tebow umgenietet...
Uiuiuiuiui
Kann mir jemand die Challenge/Nicht Challenge und was das ganze mit dem Wurf nach hinten zu tun hat erklären?
TD hoffentlich
edit keiner
Wallace als RB
BigBen hat sich völlig anders bewegt in diesem langen Drive. Dem werden sie ordentlich Spritzen in den Knöchel gejagt haben
Kann mir jemand die Challenge/Nicht Challenge und was das ganze mit dem Wurf nach hinten zu tun hat erklären?
Das können dir die refs teilweise selber nicht sagen.
Wenn es einer weiß, dann Norton.
BigBen hat sich völlig anders bewegt in diesem langen Drive. Dem werden sie ordentlich Spritzen in den Knöchel gejagt haben
Ne, nix Spritzen während des Spiels
Deshalb haben se in San Franz doche letztens das licht ausgemacht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!