Was ein Wurf von Brady. Schneller geht es nicht. Da gibt es auch nichts zu verteidigen.

NFL + Fantasy Football
-
-
kaum bin ich für sie
-
blau wie der hsv das kann ich mir merken ....
Bist du noch oder schon wach?
-
kaum bin ich für sie
... machen sie in einem bereits entschiedenen Spiel noch nen Touch Down. Wow
-
3/10 für 28 Yrds. Endlich zeigt Tebow wieder das was er kannEinen Drive später hat er 3/11
-
Bist du noch oder schon wach?
schon
natürlich noch ...
kleine RD Club tour .... bei gogos vs stripper hat der stripper mit feuer den laden angezundet sind paar minuten früher rausist nix grösseres passiert
-
The Catch - Montana to Clark 1981
The Catch.AVI - YouTubeThe Catch II - Steve Young to TO 1998
The Catch 2 - Young to Owens - YouTubeThe Catch III - Smith to Davis 2012
-
Einen Drive später hat er 3/11
3/12
-
Einen Drive später hat er 3/11
Sehr schön! Dieses ganze Tebowgequatsche ging Brady offensichtlich mal so richtig auf die Eier.
Der hört heute nicht von selbst auf, hat offensichtlich vor ein Zeichen zu setzen.
-
Sehr schön! Dieses ganze Tebowgequatsche ging Brady offensichtlich mal so richtig auf die Eier.
Der hört heute nicht von selbst auf, hat offensichtlich vor ein Zeichen zu setzen.
Warum kniet der Tebow eigentlich nicht so cool an der Seitenlinie vor den Kameras wie er es sonst macht?
-
-
Warum kniet der Tebow eigentlich nicht so cool an der Seitenlinie vor den Kameras wie er es sonst macht?
Vielleicht schmerzt das Knie ja schon zu sehr?
-
Super. Denver versucht mit machtzu dritt nen NE Spieler zu verletzten und tun sich selbst dabei weh
Immerhin Fumble rausgeholt
Ich hoffe Brady bestraft sie dafür noch ein bisschen
-
Ich hoffe Brady bestraft sie dafür noch ein bisschenOk, Chung hat NE gerächt
-
-
-
Die Ne Defense ist aber mal richtig on fire
-
Belichik hat mit seiner Defense schon weit stärkere QBs in den Playoffs schlecht aussehen lassen. Das merkt Tebow heute live.
-
Bradys Laser ist der Hammer. Und Gronk fischt so ein Ding einfach mal aus der Luft
-
Erwähnte ich eigentlich schon, dass Gronk ein Tier ist?
-
Bradys Laser ist der Hammer. Und Gronk fischt so ein Ding einfach mal aus der Luft
Der Gronkowski ist echt ein unglaublicher Spieler! Und was man da ja gerne vergisst: Mit dem Hernandez läuft daneben noch so ein TE-Freak rum, der kaum schlechter ist.
Die beiden sind für jede Defense ein Matchupproblem. - Moment... für jede?
Nein, da ist ja noch eine aus dem Westen mit den goldenen Helmen!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!