Gleich spielen die Niners!
Vor dem ersten Spieltag freue ich mich darauf immer noch, danach wird es ja immer eher zur Qual.
Vor dem ersten Spieltag freue ich mich darauf immer noch, danach wird es ja immer eher zur Qual.
ich finde auch, dass alle Punktabzug bekommen sollten, die hier Sonntag 19.00-24.00 Uhr nicht wenigstens 1x posten
ich finde auch, dass alle Punktabzug bekommen sollten, die hier Sonntag 19.00-24.00 Uhr nicht wenigstens 1x posten
Gute Idee!
du könntest Glück haben - es geht ja gegen seattle...
wenn die das allerdings verlieren, ist wirklich bitter
du könntest Glück haben - es geht ja gegen seattle...
wenn die das allerdings verlieren, ist wirklich bitter
Ich habe sie realistisch auf 4-6 Siege diese Saison getippt. Groß zu enttäuschen bin ich eigentlich nicht. Sie haben meine Erwartungen in den letzten Jahren ja runter gedampft.
Jackson out, Bradford out und Bradfors #1 Receiver Amendola wohl out for Season
Ich habe sie realistisch auf 4-6 Siege diese Saison getippt. Groß zu enttäuschen bin ich eigentlich nicht. Sie haben meine Erwartungen in den letzten Jahren ja runter gedampft.
aber gegen seattle??? die halte ich die Saison für richtig schlecht. und der rice ist auch noch nicht fit... außerdem spielen die quasi ohne qb
Was heißt "aggressiver gestellt"?
up
Jackson out, Bradford out und Bradfors #1 Receiver Amendola wohl out for Season
Amendola hat einen ausgekugelten Ellenbogen. Damit ist man nicht automatisch komplett raus.
aber gegen seattle??? die halte ich die Saison für richtig schlecht. und der rice ist auch noch nicht fit... außerdem spielen die quasi ohne qb
Wir nicht nur quasi.
Unabhängig davon, dass ich bei der Defense megafalsch aufgestellt hab:
Die Falcons haben 12 Punkte gemacht, wieso steht dann bei der Bears-Defense PA 1-6???
up
Das bedeutet, dass es jetzt höhere Abzüge als letzte Saison gibt, wenn eine Defense katastrophal viele Punkte gegen sich bekommt.
watt ne kacke. vick kneelt 3x und kommt damit unter 100yards rumhing. Ergebnis: -2pkt für mich
läuft alles scheiße...
watt ne kacke. vick kneelt 3x und kommt damit unter 100yards rumhing. Ergebnis: -2pkt für mich
läuft alles scheiße...
Hör auf zu jammern. Ist doch noch lange nicht durch für Cloeti.
Wir nicht nur quasi.
leider kriegen die colts jez den luck und nicht ihr .... also man müsste bei den niners die strategie etwas überdenken
na, zumindest ist freeman zurück, also mal schauen, vllt wars nciht so schimm
Hehe... -> Bahnhof!
Muss mich da echt mal reinlesen in diese Fantasy League!
Unabhängig davon, dass ich bei der Defense megafalsch aufgestellt hab:
Die Falcons haben 12 Punkte gemacht, wieso steht dann bei der Bears-Defense PA 1-6???
Kann man den noch irgendetwas einstellen in der Defense? Habt ihr alle zwei Defenses? :Gruebel:
Hehe... -> Bahnhof!
Muss mich da echt mal reinlesen in diese Fantasy League!
Da kommst du früher oder später schon rein
Ansonsten genialer letzter Drive der Bengals
Alles was ich erkennen kann, dass ich an diesem Spieltag gegen Valdo spiele...
da steht's derzeit 91.50 - 34.00 für mich!.... Was ja dann nicht schlecht ist, oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!