St.Louis Rams haben ihre Zusage für London Spiele in 2013 & 2014 zurückgezogen!
Also wenn die nicht planen nach LA zurückzugehen dass weiss ich nicht wer! Die gehören auch dorthin!!""!
Also wenn die nicht planen nach LA zurückzugehen dass weiss ich nicht wer! Die gehören auch dorthin!!""!
Hauptsache nicht SD oder Raiders.
ich kanns irgendwie nicht glauben dass sie dich nochmals mitspielen lassen
Wir hätten ja sogar dich wieder mitspielen lassen.
Es ist auf alle Fälle noch mindestens 1 Platz frei, unabhängig davon was Valdi und Cloeti machen.
D.h. alle mit Interesse legen sich bitte einen Yahoo Account an (dazu braucht man keine Yahoo-Email!), schreiben mir eine PN mit dieser Emailadresse und sie bekommen eine Einladung.
Mitspielen kann jeder, der Bock auf das Spielchen hat, Football mag und engagiert ist. Welches Team man mag ist dabei egal. Der Rest kommt beim Fantasy während der Saison.
Also Freiwillige vor!
Drafttermin ist aktuell auf Fri Aug 31 8:00pm CEST gesetzt, wer 11 Uhr sieht hat noch PCT im System hinterlegt.
Ich empfehle den Termin beizubehalten und ich habe bewusst einen Freitag genommen. Wenn viele an dem Tag nicht können, hätte ich gerne einen Alternativvorschlag.
(...) Wenn viele an dem Tag nicht können, hätte ich gerne einen Alternativvorschlag.
Ich kann an diesem Tag definitiv nicht!
Wir starten am 31. August gegen Abend in den Urlaub!
Mir wäre der 30. August um die selbe Zeit schon lieber...
Ich hoff es liegt jetzt nicht nur an mir!
Ansonsten kickt mich aus der FF-Liga und ich schau diese Saison zu!
Ich kann an diesem Tag definitiv nicht!
Wir starten am 31. August gegen Abend in den Urlaub!
Mir wäre der 30. August um die selbe Zeit schon lieber...
Ich hoff es liegt jetzt nicht nur an mir!
Ansonsten kickt mich aus der FF-Liga und ich schau diese Saison zu!
![]()
Ok, das ist die andere Option.
So von allen Spielern bitte kurze Rückmeldung zum Drafttermin.
Donnerstag oder Freitag oder egal?
Hauptsache nicht SD oder Raiders.
ja, nur ich befürchte dass es die chargers treffen könnte wenn es die rams nicht machen
übrigens, weisst was fürn scheiß ich gebaut hab. ich hab späteren flug aus houston nach san diego gewählt ohne zu achten dass MNF auffa west coast um 5:30 PST gespielt wird, und nciht um 8:30 jaz hab ich sauteures club ticket für qualcomm und nur 90 min von der landung zum stadion. wird also alles knapp und D. tut sich von haus aus mind 60 min verspäten
ich glaub da wäre es gescheiter und vor allem schneller auto zu mieten
Alles anzeigenEs ist auf alle Fälle noch mindestens 1 Platz frei, unabhängig davon was Valdi und Cloeti machen.
D.h. alle mit Interesse legen sich bitte einen Yahoo Account an (dazu braucht man keine Yahoo-Email!), schreiben mir eine PN mit dieser Emailadresse und sie bekommen eine Einladung.
Mitspielen kann jeder, der Bock auf das Spielchen hat, Football mag und engagiert ist. Welches Team man mag ist dabei egal. Der Rest kommt beim Fantasy während der Saison.
Also Freiwillige vor!
Drafttermin ist aktuell auf Fri Aug 31 8:00pm CEST gesetzt, wer 11 Uhr sieht hat noch PCT im System hinterlegt.
Ich empfehle den Termin beizubehalten und ich habe bewusst einen Freitag genommen. Wenn viele an dem Tag nicht können, hätte ich gerne einen Alternativvorschlag.
bis wann muss die bewerbung denn bei dir sein
Brasi, was ist denn an der Entscheidung so kompliziert? Du denkst doch jetzt schon 4-6 Wochen darüber nach. Ist nur ein Spiel und du musst auch kein Bier ausgeben.
Aber wenn du es so genau benötigst: Freitag ist die Deadline, danach schließe ich die Anmeldung und danach werden wir eine gerade Teilnehmerzahl sein.
Wäre schön, wenn du dabei wärst!
Brasi, was ist denn an der Entscheidung so kompliziert?
Du denkst doch jetzt schon 4-6 Wochen darüber nach. Ist nur ein Spiel und du musst auch kein Bier ausgeben.
Aber wenn du es so genau benötigst: Freitag ist die Deadline, danach schließe ich die Anmeldung und danach werden wir eine gerade Teilnehmerzahl sein.
nix kompliziertes...ich wollte nicht mehr mitmachen nachdem maxe mich gemobbt hat jetz überleg ich nochmal, weiß aber nicht wie ichs zeitlich schaffe, daher die nachfrage:)
Brasi, was ist denn an der Entscheidung so kompliziert?
Du denkst doch jetzt schon 4-6 Wochen darüber nach. Ist nur ein Spiel und du musst auch kein Bier ausgeben.
lass ihn, kannst gerne forumsuche benutzen, das macht er, scheinbar erfolgreich, jedes jahr ... is so ne art scherz den nur er versteht
Bin Donnerstag wahrscheinlich noch auf Dienstreise und hab keinen Schimmer, wann ich zurück komme
P.S. Wo kann man die Zeit umstellen?
Bin Donnerstag wahrscheinlich noch auf Dienstreise und hab keinen Schimmer, wann ich zurück komme
P.S. Wo kann man die Zeit umstellen?
hast ne uhr?
Donnerstag(s immer) schlecht. Freitag ok.
Mach doch ne doodle.com Umfrage mit einigen Terminen per PN auf.
ja, nur ich befürchte dass es die chargers treffen könnte wenn es die rams nicht machen
Dagegen.
übrigens, weisst was fürn scheiß ich gebaut hab. ich hab späteren flug aus houston nach san diego gewählt ohne zu achten dass MNF auffa west coast um 5:30 PST gespielt wird, und nciht um 8:30jaz hab ich sauteures club ticket für qualcomm und nur 90 min von der landung zum stadion. wird also alles knapp und D. tut sich von haus aus mind 60 min verspäten
![]()
ich glaub da wäre es gescheiter und vor allem schneller auto zu mieten
Ein schnelleres Auto hilft dir auch nicht wenn du wie immer jede Ausfahrt falsch nimmst.
hast ne uhr?
nix kompliziertes...ich wollte nicht mehr mitmachen nachdem maxe mich gemobbt hat
jetz überleg ich nochmal, weiß aber nicht wie ichs zeitlich schaffe, daher die nachfrage:)
Herr Lehrer, Herr Lehrer, der Max war böse zu mir
Ein schnelleres Auto hilft dir auch nicht wenn du wie immer jede Ausfahrt falsch nimmst.
![]()
merke dir gut wann ich dich zuletzt durch dir unbekannte gegend chauffiert habe, war nämlich das letzte mal
merke dir gut wann ich dich zuletzt durch dir unbekannte gegend chauffiert habe, war nämlich das letzte mal
Southeast kenne ich ja zum Glück. Ist also nicht unbekannt und du kannst mich chauffieren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!