Jetzt ist auch der Backup von Green-Ellis verletzt ausgefallen, sodass er wahrscheinlich fast alle Carries bekommen wird.
Ich kann mich nicht entscheiden.
Gib Beanie ne Chance
Jetzt ist auch der Backup von Green-Ellis verletzt ausgefallen, sodass er wahrscheinlich fast alle Carries bekommen wird.
Ich kann mich nicht entscheiden.
Gib Beanie ne Chance
Gib Beanie ne Chance
Der wurde aber von P auf Q gesetzt.
Eigentlich sollte Brown ja auch mein zweiter RB sein. Der hatte letztes Jahr einen Mörder Avg und ist dieses Jahr zum ersten Mal Starter. Da wird einiges gehen.
Lost in too much information
Ach, ich hab doch keine Ahnung
Ja eben, so biste Tippspiel Champ geworden.
50/50. Das Internet ist auch nicht sehr hilfreich.
Who Should I Start? BenJarvus Green-Ellis or Donald Brown (Week 1)
Ich glaube ich nehme Brown. Green-Ellis spielt gegen die Ravens Defense und Wells Verletzung ist mir zu riskant, da ist der Status unklar.
Nerve ich euch?
50/50. Das Internet ist auch nicht sehr hilfreich.
![]()
![]()
![]()
![]()
Who Should I Start? BenJarvus Green-Ellis or Donald Brown (Week 1)
Ich glaube ich nehme Brown. Green-Ellis spielt gegen die Ravens Defense und Wells Verletzung ist mir zu riskant, da ist der Status unklar.
Nerve ich euch?
![]()
nööö
aber ich versteh nicht, wie du zu deiner zweiten D gekommen ist
egal wo ich gucke, steht die sind mies...
NFL is weltklasse Kindergarten
Mark Sanchez on additioon of Tim Tebow to the Jets lineup:
"I think (Holmes) made it a little more dramatic. When you read it in the paper, it sounds like a Lifetime movie script or something, (like) he's talking me off the ledge or something like that," Sanchez said via Mike Mazzeo of ESPN New York. "Anybody in that situation would have a couple of questions about a trade like that. But as soon as I talked to the team, I really started to understand that (Tebow) is an addition, he's not changing anything. He's here to help us."
"I'm the starting quarterback," Sanchez said. "It's nice to know that for your confidence, but at the same time, nothing was going to change how I came into the season, mentally and physically. I've said it before: Whether it was Peyton Manning or Tim Tebow, it didn't really matter. I was going to play, and I plan on playing well."
nööö
aber ich versteh nicht, wie du zu deiner zweiten D gekommen ist
egal wo ich gucke, steht die sind mies...
Ich verstehe es auch nicht.
Ich hatte mir meine Defense-Liste von dieser Seitebzusammengestellt: Top 250 Cheatsheet
Da istbDenver drittbeste Defense.
Naja, vielleicht behalten sie ja Recht
NFL is weltklasse Kindergarten
Whether it was Peyton Manning or Tim Tebow, it didn't really matter. I was going to play, and I plan on playing well."
![]()
Was gibt es da zu lachen? Sanchez ist mindesten so gut wie Montana, wenn nicht sogar besser.
Russell Wilson spielt ja als Starter... aber wenn ich den bei Madden als Karriere spiele, darf ich nur bei Kicks den Ball halten
Spielst zwar gegen mich Maxe, aber ich halte von Brown auch wenn Beanie auf Q ist nichts, meiner bescheidenen Meinung nach ist Vick Ballard der Mann den man als Colt RB besitzen sollte
....
Was gibt es da zu lachen? Sanchez ist mindesten so gut wie Montana, wenn nicht sogar besser.
Nick? klar
Penn State sollte sich schnell nen andern Kicker suchen
Penn State sollte sich schnell nen andern Kicker suchen
Ich find F ICKEN gut!
Ich find F ICKEN gut!
Es gibt auch einen Elmar F ICKER, der tolle Mechanik Bücher schreibt. Aber leider kann man seine Bücher bei Amazon nicht suchen
Es gibt auch einen Elmar F ICKER, der tolle Mechanik Bücher schreibt. Aber leider kann man seine Bücher bei Amazon nicht suchen
Sau infantil, aber als der ESPN Kommentator sinngemäß sagte "F.icken for a potential 6 point lead" musste ich durchaus lachen, sensationeller Name, trotzdem hat er Penn State mal sauber den Sieg gekostet
Spielst zwar gegen mich Maxe, aber ich halte von Brown auch wenn Beanie auf Q ist nichts, meiner bescheidenen Meinung nach ist Vick Ballard der Mann den man als Colt RB besitzen sollte
Ich glaube dass Brown eine starke Saison haben wird. Guckt dir mal seine Werte vom letzten Jahr bei nur 135 carries an. Jetzt ist er Starter. Kann aber natürlich auch in die Hose gehen.
Wells super questionable, schon eher doubtful, green-ellis gegen die ravens defense, brown gegen die Chicago run defense. Vielleicht sollte ich würfeln.
Russell Wilson spielt ja als Starter... aber wenn ich den bei Madden als Karriere spiele, darf ich nur bei Kicks den Ball halten
Dann wirst du dir wohl Madden 13 holen müssen
ick freu mir wie Bolle
Ich glaube dass Brown eine starke Saison haben wird. Guckt dir mal seine Werte vom letzten Jahr bei nur 135 carries an. Jetzt ist er Starter. Kann aber natürlich auch in die Hose gehen.
Wells super questionable, schon eher doubtful, green-ellis gegen die ravens defense, brown gegen die Chicago run defense. Vielleicht sollte ich würfeln.
Wie du weißt finde ich sie alle 3 sehr schwach, aber dazu kommt auch noch, dass du in der Matchup-Hölle bist.
Die Colts sind in Chicago schon ziemlicher Aussenseiter. D.h. wenn Chicago führt, wird Luck viel werfen müssen. Glaube kaum, dass die Colts viel Läufe bekommen.
Beanie hat ne Zerrung, das ist für nen RB Gift. Selbst wenn er aufläuft (was ich nicht glaube), wird er deutlich eingeschränkt sein.
Green-Ellis ist der sicherste Pick, wären da nicht die Ravens als Gegner. - oh und seine verletzte Oline nicht zu vergessen.
Ich würde Green Ellis aufstellen.
Aber am Ende stellst du in jedem Fall den falschen auf, weil dann einer der anderen 3 Punkte mehr machen wird.
Dann wirst du dir wohl Madden 13 holen müssen
habbich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!