RG3 läuft wirklich manchmal gefahr umgebracht zu werden

NFL + Fantasy Football
-
-
Willkommen inne NFL RG3
-
Booth-Review etc. gleichen zumindest gravierende Mängel wie heute bei Vick ohnehin wieder aus. Brauchst ned sauer sein über grenzenlos dummes Coaching der Bucs!
gravierende Mängel können aber auch interference calls (bzw. non-calls) sein... und die werden nicht gereviewed
-
Willkommen inne NFL RG3
passiert... -
RG3 läuft wirklich manchmal gefahr umgebracht zu werden
der hat zuviel vick geguckt
Hauptsache, der lässt die finger von dogfights...
-
Fehlentscheidungen in NFL: Schiedsrichter bringen Footballer in Gefahr - SPIEGEL ONLINE
....Craig Ochoa, eigentlich Referee der äußerst erfolgreichen nordamerikanischen Lingerie Football League, ist solchen Ablenkungen in seinem neuen Job nicht ausgesetzt....
There would be no NFL right now without replacement refs, so stop bashing them - NFL - CBSSports.com News, Rumors, Scores, Stats, Fantasy so als Denkanstoß
-
also wenn ich in der Silvesternacht einen betrunkenen Taxifahrer erwische, dann sollte ich dankbar sein, weil sonst hätte ich ja eventuell gar keinen, oder wie jetzt?
-
also wenn ich in der Silvesternacht einen betrunkenen Taxifahrer erwische, dann sollte ich dankbar sein, weil sonst hätte ich ja eventuell gar keinen, oder wie jetzt?
-
ich würde kicker icing verbieten
-
hab doch garnix gesagt... nur, dass die jungs keine 2.liga schiris sind, sondern amatöre
und dafür machen se ihre Sache ganz gut. könnte schlimmer sein...
-
-
hab doch garnix gesagt... nur, dass die jungs keine 2.liga schiris sind, sondern amatöre
und dafür machen se ihre Sache ganz gut. könnte schlimmer sein...
sehe ich genauso
-
-
Aber natürlich.
-
Aber natürlich.
Mir ist es übrigens ein Rätsel, wie ich bis zum 49ers game durchhalten soll
-
Mir ist es übrigens ein Rätsel, wie ich bis zum 49ers ame durchhalten soll
musst du nicht arbeiten ?
-
Mir ist es übrigens ein Rätsel, wie ich bis zum 49ers ame durchhalten soll
Das wird klappen, ich bin ja im Prinzip erst seit 3 Stunden wach.
-
musst du nicht arbeiten ?
Wir haben uns das mit der Arbeit am Montag abgewöhnt.
-
Mir ist es übrigens ein Rätsel, wie ich bis zum 49ers game durchhalten soll
und bis zum spielende erst recht
ich glaub ich gehe jez schlafen
-
Wir haben uns das mit der Arbeit am Montag abgewöhnt.
nur montag?
-
und bis zum spielende erst recht
ich glaub ich gehe jez schlafen
nacht Pekman -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!