NFL + Fantasy Football
-
-
nur montag?
Montag offiziell.
-
Mit dem catch von wallace ist mein matchup dann endlich entgültig vorbei
-
Mit dem catch von wallace ist mein matchup dann endlich entgültig vorbei
nächstes mal machen wir auch auto-draft, ne?
-
Wir haben uns das mit der Arbeit am Montag abgewöhnt.
-
Ick find das so dämlich, dass die immer alle dem unsichtbaren Spaghettimonster für ihre TD's danken
Also mal angenommen, da gibts irgendwas, dann interessiert sich das sicherlich mal einen Dreck für Football.
-
musst du nicht arbeiten ?
Montags arbeiten? Bist du verrückt?
Das wird klappen, ich bin ja im Prinzip erst seit 3 Stunden wach.
Ich aber schon den ganzen Tag. Naja mal sehen, wie es mir nachher geht.
-
die rams gefallen mir echt gut. ohne den to am anfang und die blöden schiris
wären die schon weit vorne...
-
die teetasse kommt
-
Gamespass hat irgendwie den Nachteil, dass ich ständig zwischen den Spielen hin und her springe, statt mir eines vernünftig anzugucken.
-
-
-
die rams gefallen mir echt gut. ohne den to am anfang und die blöden schiris
wären die schon weit vorne...
Die run defense sieht aber gerade nicht gut aus.
-
Die run defense sieht aber gerade nicht gut aus.
-
Griffin macht seine TDs selbst, das ist doch kagge
-
RG3 soll mal ein bisschen aufpassen. Ich würde ihn im Dezember gerne noch im Stasion sehen.
-
Jetzt haben die coasches doch tatsächlich steven jackson aus dem Spiel genommen um ihn zu disziplinieren
-
Jetzt haben die coasches doch tatsächlich steven jackson aus dem Spiel genommen um ihn zu disziplinieren
hatta denn? -
hatta denn?
Er hat sich über den nicht gegebenen TD aufgeregt (zurecht) und den ball auf den Boden geschmissen. Das gab 15 TD Strafe. Seit dem stellen die Trainern ihn nicht mehr auf und sein backup beweist, dass er ach gut ist.
-
Er hat sich über den nicht gegebenen TD aufgeregt (zurecht) und den ball auf den Boden geschmissen. Das gab 15 TD Strafe. Seit dem stellen die Trainern ihn nicht mehr auf und sein backup beweist, dass er ach gut ist.
Davon mal abgesehen: prima Spiel
Aber für meine FF Saison ist das gerade nicht gut
-
Davon mal abgesehen: prima Spiel
Aber für meine FF Saison ist das gerade nicht gut
wer is der back-up? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!