Was bin ich froh, dass ich LaFell doch nicht hab spielen lassen
Der hatte ein gutes Spiel letzte Woche und laut Analysen dieses Mal eine schwache Secondary vor sich... da hab ich echt überlegt. Und dann liefert der ganze 2 Punkte.
Was bin ich froh, dass ich LaFell doch nicht hab spielen lassen
Der hatte ein gutes Spiel letzte Woche und laut Analysen dieses Mal eine schwache Secondary vor sich... da hab ich echt überlegt. Und dann liefert der ganze 2 Punkte.
Redskins CHECK
Redskins CHECK
huh
Ja, der hatte definitiv nicht seinen besten Tag! Wenigstens hat er dann noch nen TD geworfen, aber das entschuldigt die 3 Interceptions nicht...
er hatte aber vorher gewarnt, dass er auswärts deutlich schlechter sein wird...fehlende Automatismen waren auch unübersehbar...
Redskins CHECK
Perfekt.
Dann haben wir alle Tixx bis auf SEC Finale.
wir?
Kannst auch alleine frieren und ich kaufe mir nen Ticket inne Lounge.
Kannst auch alleine frieren und ich kaufe mir nen Ticket inne Lounge.
nee, keien angst, ich brauche dich zum bier holen
p.s. apropo lounge ... mein kumpel in Orlando hat VIP einladung für vier Leute inna VIP Box für Orange Bowl bekommen jez müssen wir hin
passt aba irgendwie nich in die planung
nee, keien angst, ich brauche dich zum bier holen
p.s. apropo lounge ... mein kumpel in Orlando hat VIP einladung für vier Leute inna VIP Box für Orange Bowl bekommen
jez müssen wir hin
Atlanta --> Miami --> Nashville = Euro 108,-
Atlanta --> Miami --> Nashville = Euro 108,-
![]()
![]()
![]()
![]()
am 1.1.2013 mit familie, nicht mir euch
am 1.1.2013 mit familie, nicht mir euch
Hab 1.1. mit 1.12. verwäxelt
Mäxchen ist voll auf Droge
Mäxchen ist voll auf Droge
on fire
on fire
HD?
on fire
es soll ääääääändlich losgehn
der pitta war eigentlich nur 2. te und wer weiss, ob er auch weiterhin so viele targets bekommt
ZitatPitta is now listed as the No. 1 tight end on Baltimore's depth chart, the Baltimore Sun reports.
Das ist ja gewalttätig. Ne halbe Sunde? Komme ich heute nicht zu. Ich werde ja zum Fußball gezwungen.
Steven Jackson game-time decision. Mist. Jetzt kann ich zwischen Jackson oder Richardson pokern.
Wird wohl eher Brown werden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!