Von diesen tweets gibts tausende. Wenn das Spiel etwas gutes hatte, dann, dass die alten Refs wohl bald zurück sind.
Money rules the world... nicht die Fans. Siehe Fussball
Von diesen tweets gibts tausende. Wenn das Spiel etwas gutes hatte, dann, dass die alten Refs wohl bald zurück sind.
alles klar, schaffhausen_hopper
klares touchdown
atze, du brauchst dich nicht ärgern, packers haben den sieg nicht verdient und aus, schiris hin oder her.
schiris haben den bucs nen 100% sauberen TD geklaut, die hätten damit auch gewonnen, habense aber genauso wenig verdient wie die packers heute nacht, nämlich gar nicht!
atze, du brauchst dich nicht ärgern, packers haben den sieg nicht verdient und aus, schiris hin oder her.
schiris haben den bucs nen 100% sauberen TD geklaut, die hätten damit auch gewonnen, habense aber genauso wenig verdient wie die packers heute nacht, nämlich gar nicht!
das die packers unfassbar beschissen gespielt haben, is klar, müssen wa net drüber reden. trotzdem war das spielentscheidend. wird richtig gepfiffen haben sie das spiel gewonnen und aus. da gibs nich viel zu argumentieren
du solltest nicht immer nur deine bucs-spiele gucken. das vernebelt deine sinne.
wenn man seattle zuhause bei (regulär) 7 punkten hält, hat man verdient gewonnen, auch wenn man selbst nur 12 punkte macht.
hast du dir auch mal den pi-call gegen den shields angeguckt? wirklich unglaublich, wie man das gegen die packers pfeiffen konnte.
facemask und nen push vom rice und shields bekommt den penalty. das war 1st und 30!!
wenn die das nicht gepfiffen hätten, wären wir wahrscheinlich gar nicht in die situation gekommen...
ach, was red ich mit dir - hast ja eh keine ahnung
du solltest nicht immer nur deine bucs-spiele gucken. das vernebelt deine sinne.
wenn man seattle zuhause bei (regulär) 7 punkten hält, hat man verdient gewonnen, auch wenn man selbst nur 12 punkte macht.
hast du dir auch mal den pi-call gegen den shields angeguckt? wirklich unglaublich, wie man das gegen die packers pfeiffen konnte.
facemask und nen push vom rice und shields bekommt den penalty. das war 1st und 30!!
wenn die das nicht gepfiffen hätten, wären wir wahrscheinlich gar nicht in die situation gekommen...ach, was red ich mit dir - hast ja eh keine ahnung
boah atze nimm zuerst die vereinsbrille runta, dann reden wir
ja, pass interference hab ich gesehen, genauso wie dropped TD der seahawks mit 1:57 to go, den sogar maxe und du gefangen hättet packers haben scheiße gespielt und haben verloren, genau wie bucs. beide wurden von den schiris beschissen, so what!
p.s. du bist für ein packers@seahawks spiel mitten in der nacht aufgestanden ...
Also wenn die Packers immer sofort anfangen sch... zu spielen, wenn ich deren QB drafte, wird mir das jetzt ab sofort jedes Jahr einen First Rounder wert sein.
boah atze
nimm zuerst die vereinsbrille runta, dann reden wir
ja, pass interference hab ich gesehen, genauso wie dropped TD der seahawks mit 1:57 to go, den sogar maxe und du gefangen hättet
packers haben scheiße gespielt und haben verloren, genau wie bucs. beide wurden von den schiris beschissen, so what!
p.s. du bist für ein packers@seahawks spiel mitten in der nacht aufgestanden
...
das hat doch nix mit vereinsbrille zu tun
und was hat der dropped td jetzt damit zu tun? und nur weil die packers scheise gespielt haben, rechtfertigt das doch jetzt den call nicht
ich hoffe mal, du schreibst das nur um mich zu ärgern, ansonsten mache ich mir echt sorgen um deinen geisteszustand du solltest nicht so viel arbeiten. bekommt dir nicht
ps: such mir doch bitte mal den link zum nichtgegebenen bucs-td raus
ach .. .. . .. vergies es
ach .. .. . .. vergies es
werd ich bestimmt nicht, da reden wir im november nochmal drüber
werd ich bestimmt nicht, da reden wir im november nochmal drüber
![]()
november
november
haste southeast schon gecancelt??
haste southeast schon gecancelt??
ach so, das meinst du. also du kommst doch mit?
ach so, das meinst du. also du kommst doch mit?
falls es keinen böschungsbrand gibt, bin ich dabei
falls es keinen böschungsbrand gibt, bin ich dabei
ok
Bin heute krank zu Hause. Habe geade das Spiel in voller Lange zu sehen, ohne zu wissen wie es ausgegangen ist und was da passiert ist. Da habe ich ja mal alles richtig gemacht.
Als erstes mal Respekt der Seattle Defense. Das war inne 1. HZ schon ein starkes Stück.
Schiris: Ich kann nicht beurteilen, ob der letzte Catch nun Simultaneous Catch war oder nicht. Aber die offensive pass interference war schon sehr deutlich und die Defensive pass interference davor lächerlich.
Wobei man aber irgendwie auch nicht vergessen darf, dass die echte Schiris auch Fheler machen werden, so sie denn wieder da sind. Aber wenihgstens kennen sie die Regeln.
Wobei man aber irgendwie auch nicht vergessen darf, dass die echte Schiris auch Fheler machen werden, so sie denn wieder da sind. Aber wenihgstens kennen sie die Regeln.
Also die werden aber nicht permanent zusätzliche Time-Outs verschenken, die Spieler amok laufen lassen und irgendwelchen WR ihr Mütze zwischen die Füsse werfen.
Also wenn die Packers immer sofort anfangen sch... zu spielen, wenn ich deren QB drafte, wird mir das jetzt ab sofort jedes Jahr einen First Rounder wert sein.
Zumindest kannst du jetzt nicht mehr behaupten meine Defense hätte das matchup gewonnen. Die 25 Punkte kannste gerne abziehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!