Da is denen fast ein Gator ausgebüchst :):)
Texas spielt aber auch nciht schlecht...
Texas spielt aber erst später
Da is denen fast ein Gator ausgebüchst :):)
Texas spielt aber auch nciht schlecht...
Texas spielt aber erst später
nein, ich gucke das jetzt gerade live...
Texas-LSU
Noch viel zu lernen du hast
Texas spielt später gegen Baylor. Du schaust A&M
Setze ich Lloyd, Lance Moore oder Denarius Moore ein?
Noch viel zu lernen du hast
Texas spielt später gegen Baylor. Du schaust A&M
Also wenn mein Bildschirm in Schriftgrösse 50 "Texas" sagt, dann gucke ich Texas
(und ja, mir ist schon klar, dass der Bundesstaat Texas mehr als ein Team aufweist)
Setze ich Lloyd, Lance Moore oder Denarius Moore ein?
Lance würde ich eher lassen...
ich glaub, ich würde Denarius nehmen
Lance würde ich eher lassen...
ich glaub, ich würde Denarius nehmen
Habbich derzeit drin. Werde mich wohl zwischen ihm und Lloyd spontan entscheiden
Gronk trainiert schon die dritte Woche in Folge nicht vernünftig Ich will, dass er endlich frisch ist
Also wenn mein Bildschirm in Schriftgrösse 50 "Texas" sagt, dann gucke ich Texas
(und ja, mir ist schon klar, dass der Bundesstaat Texas mehr als ein Team aufweist)
ach, vergisses, du weisst nicht wovon du sprichst
ach, vergisses, du weisst nicht wovon du sprichst
es kann halt nur einen geben
Habbich derzeit drin.
Werde mich wohl zwischen ihm und Lloyd spontan entscheiden
Gronk trainiert schon die dritte Woche in Folge nicht vernünftig Ich will, dass er endlich frisch ist
der wird wieder frisch wenn die nächsten nacktfotos fällig sind;)
ich glaub dem is football im moment irgendwo auf platz 5-6
es kann halt nur einen geben
nein tina! aber ok, ich erkläre es dir nur weil du ahnungsloser anfänger bist die die mühe zeigt
in den usa im college sport gibt es so gängige bezeichnungen die man verwendet und die eindeutige bedeutung haben. also, wenn man "texas" sagt meint man immer damit longhorns und nur longhorns. das sind die dunkelorangenen aus austin mit der kuh für alle anneren benutzt man andere namen. anders geht es nicht
nein tina! aber ok, ich erkläre es dir nur weil du ahnungsloser anfänger bist die die mühe zeigt
in den usa im college sport gibt es so gängige bezeichnungen die man verwendet und die eindeutige bedeutung haben. also, wenn man "texas" sagt meint man immer damit longhorns und nur longhorns. das sind die dunkelorangenen aus austin mit der kuh
für alle anneren benutzt man andere namen. anders geht es nicht
Peksim, dat is mir nur alles total latte
Ich gucke die Spiele, die sie eben zeigen und hab Spass dran. Mir reichen die Namen, die da stehen. Ich unterhalte mich mit keinem "Experten" über den Kram und versuche auch nicht, selbst einen auf Experte zu machen.
Es ist nicht so, dass ich nicht beim ersten Mal verstanden hätte, worauf du hinaus willst, es ist mir nur egal, wie der "richtige" Name lautet.
Dir ist der ganze Kram wichtiger, das ist auch ok. Aber bitte akzeptier doch, dass ich da nicht diese Ambitionen habe.
Also ESPN spricht bei A&M von "Texas A&M"!
![]()
Das ist dann natürlich absolut eindeutig
![]()
Peksim, dat is mir nur alles total latte
Ich gucke die Spiele, die sie eben zeigen und hab Spass dran. Mir reichen die Namen, die da stehen. Ich unterhalte mich mit keinem "Experten" über den Kram und versuche auch nicht, selbst einen auf Experte zu machen.
Es ist nicht so, dass ich nicht beim ersten Mal verstanden hätte, worauf du hinaus willst, es ist mir nur egal, wie der "richtige" Name lautet.Dir ist der ganze Kram wichtiger, das ist auch ok. Aber bitte akzeptier doch, dass ich da nicht diese Ambitionen habe.
Das ist dann natürlich absolut eindeutig
macht eh keinen sinn mehr hier überaupt noch was zu posten
gut. egal
macht eh keinen sinn mehr hier überaupt noch was zu posten
gut. egal
geht das schon wieder los
geht das schon wieder los
Alles Scheiße
So, Kinners, ich mach jez Urlaub!
Guten Flug
Have Fun!
Ich räum in der Zeit deine Bude aus, wenn das ok ist?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!