Wieso ist das kein TD bei den Packers? Bush ist doch nicht down by contact nach der fumble recovery???
Ah kacke muffed punt kann man nicht weitertragen. Läuft
Wieso ist das kein TD bei den Packers? Bush ist doch nicht down by contact nach der fumble recovery???
Ah kacke muffed punt kann man nicht weitertragen. Läuft
Das ist doch lächerlich, AP hat nach 2 Minuten schon 14 Punkte. Ich spiele gegen ein Team, das letzte Woche 68,5 Punkte gemacht hat und diese Woche vermutlich 120 schafft. Jede Woche dieselbe Scheiße
Das einzige was hier lächerlich ist, ist deine Jammerei!
Dein blinder Cobb macht 17 Punkte, Adrian Foster macht 18, Manning 19 und du jaulst hier rum.
Klick mal auf AP, der punktet lustigerweise jede Woche. Ist jetzt nicht so, weil er gegen dich spielt.
Das nennt sich Fantasy Football und über 100 komme ich kaum, also ...
Du weißt schon, dass du Vick, Jackson und Peterson plus Kicker noch offen hast und die ersten beiden gegen die Saints spielen???
Das einzige was hier lächerlich ist, ist deine Jammerei!
Dein blinder Cobb macht 17 Punkte, Adrian Foster macht 18, Manning 19 und du jaulst hier rum.
Klick mal auf AP, der punktet lustigerweise jede Woche. Ist jetzt nicht so, weil er gegen dich spielt.
Komm, lass stecken. Guck mal bitte auf erzielte und kassierte Punkte. Bin keiner, der hier viel meckert, aber das geht mir echt aufn Sack. Foster? Manning? Die Punkte machen die immer. Cobb bei Nelson und Jennings out in Packers-Offense ist auch stark.
Du weißt schon, dass du Vick, Jackson und Peterson plus Kicker noch offen hast und die ersten beiden gegen die Saints spielen???
@Saints... dat issen Riesenunterschied!
Komm, lass stecken. Guck mal bitte auf erzielte und kassierte Punkte. Bin keiner, der hier viel meckert, aber das geht mir echt aufn Sack. Foster? Manning? Die Punkte machen die immer. Cobb bei Nelson und Jennings out in Packers-Offense ist auch stark.
Soll übrigens kein Angriff auf Pasi sein Ist nur langsam frustierend.
Und du weisst schon, dass es durchaus möglich ist wenn Vick morgen nen frühen Pick wirft dass er dann eventuell schnell draussen ist?! Ein Cruz und ein White können auch jederzeit Monstergames liefern, das ist leider total offen zwischen uns.
Du meinst die 7 Punkte, die du insgesamt mehr kassiert hast als ich, oder die ca. 20 mehr als Tina hat eine Jammerberechtigung?
Deine Leute punkten teilweise auch gut über ihrem Limit, also am besten einfach bisschen abregen.
Und jetzt hör auf zu heulen
Und du weisst schon, dass es durchaus möglich ist wenn Vick morgen nen frühen Pick wirft dass er dann eventuell schnell draussen ist?! Ein Cruz und ein White können auch jederzeit Monstergames liefern, das ist leider total offen zwischen uns.
Finde ich nicht. Du hast keine Chance zu gewinnen.
Lucks Pässe bei 3rd ans long sind ziemlich beeindruckend.
13 of 18 3rd downs und dabei viele long dabei. Luck wird wohl nen zweiter Eli
OK können wir uns drauf einigen
13 of 18 3rd downs und dabei viele long dabei. Luck wird wohl nen zweiter Eli
So lange kein dritter Manning auftaucht, soll es mir recht sein.
Du meinst die 7 Punkte, die du insgesamt mehr kassiert hast als ich, oder die ca. 20 mehr als Tina hat eine Jammerberechtigung?
Deine Leute punkten teilweise auch gut über ihrem Limit, also am besten einfach bisschen abregen.
Naja Glück mit den Matchups hatte ich bisher nicht unbedingt, aber so ist eben das Spiel. Genug gejammert jetzt
OK können wir uns drauf einigen
AP ist jetzt nicht so direkt ein schlechter nur wenn ohne Murray und MJD hab ich keinerlei Chancen auf die PO's
Bei MIN-SEA ist Pfeffer drin
tina is doof
Soll übrigens kein Angriff auf Pasi sein
Ist nur langsam frustierend.
genauso wie tuna in leverkusen
Auuuaaa Cruz
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!