RG3
jezz sagen sicher wieder alle: Wir hamms kommen sehen...
RG3
jezz sagen sicher wieder alle: Wir hamms kommen sehen...
Cousins
Cousins
Die Bills haben in letzter Sekunde noch irgendwie gegen die Rams Zuhause verloren.
Ich glaub, ich bin Skins Fan (also ausser 9ers jezze)
Ich glaub, ich bin Skins Fan (also ausser 9ers jezze)
Ich bin gerade Fan von so vielen Mannschaften. Ich fühle mich wie Fahnda.
Ich bin froh, dass du es jetzt mal selbst ausgesprochen hast. Ich beisse mir da schon seit Wochen auf die Zunge.
Wahnsinnsspiel
RG III sah grad an der Seitenlinie aus als wolle er heulen... Ich befürchte die Schnelluntersuchung gab gar nix Gutes
Ich bin froh, dass du es jetzt mal selbst ausgesprochen hast. Ich beisse mir da schon seit Wochen auf die Zunge.
Ich habe da kein Problem mit. Ich kann mein Herz nicht innerhalb von 1,5 Jahren einfach so vergeben. Da muss was wachsen.
Patriots und 49ers sind derzeit vorne beim Wachsen.
(in dieser Reihenfolge).
Ich bin eher noch auf Einzelpersonen fixxiert
Cowboys
9ers und Skins
Redskins
Die Buccs schaffen es tatsächlich gegen das sinnlos Team zu verlieren
Also Tampa is echt zu dumm!
Dann gib mir mal ne Idee, für wen ich jez in den Playoffs sein soll, nachdem sich mein Team heute mal wieder endgültig verabschiedet hat, obwohl die Konkurrenz nichts gerissen hat...
Dann gib mir mal ne Idee, für wen ich jez in den Playoffs sein soll, nachdem sich mein Team heute mal wieder endgültig verabschiedet hat, obwohl die Konkurrenz nichts gerissen hat...
Red and gold!
Sauber die Viqueens schlagen die Bears! Steilvorlage für die Packers
Ich habe da kein Problem mit.
Ich kann mein Herz nicht innerhalb von 1,5 Jahren einfach so vergeben. Da muss was wachsen.
Patriots und 49ers sind derzeit vorne beim Wachsen.
(in dieser Reihenfolge).
Ich bin eher noch auf Einzelpersonen fixxiert
Maxe, das war Spaß.
Natürlich bist du nicht wie Fahnder.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!