Webb 1-4, 16 Yards

NFL + Fantasy Football
-
-
-
Die singen van Geraten Song
-
Das Spiel ist bereits aus.
-
Yup. Der Webb kann aber auch wirklich weniger als gar nicht werfen.
-
Pferde / Apotheke
Sieht aber in der Tat ganz gut aus. Nach der Pause nen TD, dann müssen die Vikes passen. Das schreit dann nach 1-2 Ints...
-
Pferde / Apotheke
Sieht aber in der Tat ganz gut aus. Nach der Pause nen TD, dann müssen die Vikes passen. Das schreit dann nach 1-2 Ints...
Wenn ihr das noch abgebt, hättet ihr auch nicht verdient nächste Woche in unserem schönen Stadion gegen uns verlieren zu dürfen.
-
Das schreit dann nach 1-2 Ints...
Geht nicht, dazu müsste Webb irgendwo hin werfen, wo irgendjemand steht.
-
Geht nicht, dazu müsste Webb irgendwo hin werfen, wo irgendjemand steht.
-
Das Ding ist definitiv durch.
Ein blödes und ein langweiliges Spiel heute.
-
-
Wenn der Vikings drive jetzt kein TD wird gehe ich ins Bett
-
Hmm, chili's Werbung.
-
Hmm, chili's Werbung.
Bei ESPN gibt es nur Eigenwerbung
-
Jep, das werde ich genau so machen.
-
Jep, das werde ich genau so machen.
... und?
-
... und?
Alles richtig gemacht
-
Das dürfte es gewesen sein
Ja... und sie konnten von Glück sagen, dass es die Bengals waren... bei denen frage ich mich zum wiederholten Mal, wie sie auf 10 und 6 kommen konnten...
-
Das war gestern ja mal genau so Arm wie erwartet.... heute sollte hoffentlich mehr Pfeffer drin sein... in beiden Spielen!
-
Das war gestern ja mal genau so Arm wie erwartet.... heute sollte hoffentlich mehr Pfeffer drin sein... in beiden Spielen!
Das erste Spiel war Schweiz-Ukraine, das zwei Deu-San Marino
-
Ich hoffe das auch, bin aber irgendwie nicht sicher, ob Seattle auswärts das abrufen kann, was sie Zuhause liefern.
In Baltimore könnte es ein langer Nachmittag für Luck werden. Die Defense da wird mit der Rückkehr von Lewis und seinem Karriereende absolut heiss sein.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!