Was passiert, wenn es nach der OT immer noch unentschieden ist? Noch eine OT?

NFL + Fantasy Football
-
-
Ich habe keinen Stream.. aber der Anzeige im Matchup gehe ich gerade mal davon aus, dass die OT ein sudden Death ist?
-
Anscheinend bin ich ganz alleine
Ich fordere Minuspunkte für alle, die nicht bis zum Schluss des zweiten Spiels bleiben. Das zählt aber natürlich nur für Sonntage.
N8
-
Anscheinend bin ich ganz alleine
Ich fordere Minuspunkte für alle, die nicht bis zum Schluss des zweiten Spiels bleiben. Das zählt aber natürlich nur für Sonntage.
N8
oder des dritten, japp
das is die große kleine maclin schau und wir sind alle mit dabei
it's never too late
-
und wer verkackts am ende? jeremy maclin
-
mein team is das größte
-
unglaubliche fantasy runde....valdi schlägt maxe trotz 3 ausfällen und trotz fehler in der aufstellung und arno stellt fast punkterekord auf obwohl er einen ausfall aufgestellt hat und ein spieler noch nciht gespielt hat
und für den user atzeknox hab ich was
:
-
Ich hab übrigens auch so einen komischen streamaccount, nutz den aber nie, stell ich bei Interesse gern zur Verfügung
-
Ich hab übrigens auch so einen komischen streamaccount, nutz den aber nie, stell ich bei Interesse gern zur Verfügung
edit: ach, ja, hab vergessen, das ist tooor.de
-
Das ist ja sooooo ungerecht
50 Punkte Vorrung quasi mit einem Spieler wettgemacht
-
-
-
Das ist ja sooooo ungerecht
50 Punkte Vorrung quasi mit einem Spieler wettgemacht
mit 2
-
mit 2
Quasi einer sind zwei
-
Quasi einer sind zwei
btw weltklasse anfang der liga: Flip und Arno als einzige teams mit 2-0 und Plana und (vermutlich) Ace mit 0-2
also alles glückssache -
btw weltklasse anfang der liga: Flip und Arno als einzige teams mit 2-0 und Plana und (vermutlich) Ace mit 0-2
also alles glückssacheBei mir eher Pechsache
-
Österreicherinnen holen bei Flag-Football EM Gold - sport.ORF.at
Flag-Football
WELTKLASSE
-
Österreicherinnen holen bei Flag-Football EM Gold - sport.ORF.at
Flag-Football
WELTKLASSE
herzlichen glückwunsch - habt ihr wirklich verdient. ich freue mich mit dir
-
herzlichen glückwunsch - habt ihr wirklich verdient. ich freue mich mit dir
-
Bei mir eher Pechsache
Das stimmt, du hattest schon ein bisschen Pech, dass der Maclin so ein Monsterspiel macht.
-
Das stimmt, du hattest schon ein bisschen Pech, dass der Maclin so ein Monsterspiel macht.
Fußball ist scheiße und Football macht mich jetzt auch unglücklich
Was mache ich denn als nächstes?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!