Die Jets wurden Cousins sofort für 100 Milo einstellen.
Und die Bills erst
Die Jets wurden Cousins sofort für 100 Milo einstellen.
Und die Bills erst
RG3 wird in der NFL auf Jahre was zeigen. Wilson finde ich recht eindimensional.
Ich finde (jetzt nicht explizit wegen dieses Spiels), dass Wilson einen diesen arm und ne große Spielintelligenz hat.
Ich finde (jetzt nicht explizit wegen dieses Spiels), dass Wilson einen diesen arm und ne große Spielintelligenz hat.
Ich finde seinen Arm halt nicht überzeugend. Man sieht jetzt in den Playoffs schon, dass Defenses sich viel Mühe geben, die Read Option zu bekämpfen. Und ich denke das dauert noch ein paar Monate, dann hat es einer soweit raus, dass mehr geworfen werden muss.
Aber warten wir es ab.
Ich finde seinen Arm halt nicht überzeugend. Man sieht jetzt in den Playoffs schon, dass Defenses sich viel Mühe geben, die Read Option zu bekämpfen. Und ich denke das dauert noch ein paar Monate, dann hat es einer soweit raus, dass mehr geworfen werden muss.
Aber warten wir es ab.
Ich finde er hat nen großen Arm. Aber wie du schon sagst: warten wir es ab. Alle Rookie QBs werden spannend nächstes Jahr (siehe Newton dieses Jahr).
Cousins hätte ab der HZ Pause spielen müssen. man sind die dämlich ihre Zukunft zu riskieren
Unfassbar unverantwortlich dämlich
Wie kann man so dumm sein?
Bei SB Nation haben sie ein GIF eingestellt, das Knie ist glaub ich jetzt richtig im Ar.sch
Glückwunsch.
Unfassbar unverantwortlich dämlich
Wie kann man so dumm sein?Bei SB Nation haben sie ein GIF eingestellt, das Knie ist glaub ich jetzt richtig im Ar.sch
Glückwunsch.
Ich kann es auch immer noch nicht fassen, wie dämlich man sein kann. Hoffentlich geht das nicht böse aus.
wann wird eigentlich die MVP der regular season vergeben? das riecht nach dem selben scheiß wie beim besten fussballer der WM, wird zum falschen punkt vergeben
wann wird eigentlich die MVP der regular season vergeben?
das riecht nach dem selben scheiß wie beim besten fussballer der WM, wird zum falschen punkt vergeben
Der Vergabezeitpunkt ist egal, aber die Votes mussten letzten Montag, nach dem letzten Saisonspiel abgegeben werden.
Der Vergabezeitpunkt ist egal, aber die Votes mussten letzten Montag, nach dem letzten Saisonspiel abgegeben werden.
das glaubst auch nur du
das glaubst auch nur du
Ich glaube tatsächlich, dass es dafür ne Deadline gibt. Und da der MVP ein Award der Associated Press ist und über die Votes von 50 Top-Sportjournalisten vergeben wird, wüsste ich auch nicht, was gegen das Vorgehen spricht.
Mehrere Journalisten haben die Deadline im Vorfeld genannt.
Der Award geht an Peterson oder Manning, ich hoffe aber Peterson und mit seinem letzten Spiel dürfte er sehr, sehr gute Chancen haben.
Ich glaube tatsächlich, dass es dafür ne Deadline gibt. Und da der MVP ein Award der Associated Press ist und über die Votes von 50 Top-Sportjournalisten vergeben wird, wüsste ich auch nicht, was gegen das Vorgehen spricht.
Mehrere Journalisten haben die Deadline im Vorfeld genannt.
Der Award geht an Peterson oder Manning, ich hoffe aber Peterson und mit seinem letzten Spiel dürfte er sehr, sehr gute Chancen haben.
na ja, beide haben es verdient. früher hat es 1-2 mal ties gegeben, geht das immer noch
na ja, beide haben es verdient. früher hat es 1-2 mal ties gegeben, geht das immer noch
Was fragst du mich, du weißt doch immer selbst so gut Bescheid.
Was fragst du mich, du weißt doch immer selbst so gut Bescheid.
nein, das weiss ich wirklich nicht, sonst hätte ich es gar nicht gefragt! in dem thema kenne ich mich so gut wie null aus, kenne nur die liste der bisherigen MVPs auffa wikipedia. keine ahnung ob bei AP eine stimme mehr reicht oder ob es ne oberhand gibt die tie ausrufen kann usw usw
nein, das weiss ich wirklich nicht, sonst hätte ich es gar nicht gefragt! in dem thema kenne ich mich so gut wie null aus, kenne nur die liste der bisherigen MVPs auffa wikipedia. keine ahnung ob bei AP eine stimme mehr reicht oder ob es ne oberhand gibt die tie ausrufen kann usw usw
Es gibt Ties bzw. es kann sie geben. Die Votes werden für 1.,2. und 3. abgegeben und sind entsprechend gewichtet. Daraus ergibt sich eine Gesamtpunktzahl. Die meisten Punkte gewinnen.
Das sind die Voter:
Associated Press voters | mvpvoting
Das Who is Who der amerikanischen NFL Berichterstattung. Die meisten davon wirst du kennen. Das sind alles Top-Leute, mal abgesehen von Boomer.
Es gibt Ties bzw. es kann sie geben. Die Votes werden für 1.,2. und 3. abgegeben und sind entsprechend gewichtet. Daraus ergibt sich eine Gesamtpunktzahl. Die meisten Punkte gewinnen.
Das sind die Voter:
Associated Press voters | mvpvotingDas Who is Who der amerikanischen NFL Berichterstattung. Die meisten davon wirst du kennen. Das sind alles Top-Leute, mal abgesehen von Boomer.
Auf der liste sind mir nur Tony Dungy und John Lynch ein Begriff ... OK....... Rich Gannon
auch ...........
Auf der liste sind mir nur Tony Dungy und John Lynch ein Begriff ... OK.......
Rich Gannon
auch ...........
![]()
John Czarnecki - iss das nicht der Onkel von Valdi??
schaut sich wer heute nacht bama-irish an
ich glaub ich werde keine kraft dafür haben
und ich den Sender nich
bin seit der usa-reise mit meinem schlafverhalten so durcheinander, dass ich befürchte, ich werde wach sein
wann gehts los?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!