schaut sich wer heute nacht bama-irish an
ich glaub ich werde keine kraft dafür haben
Zu spät
schaut sich wer heute nacht bama-irish an
ich glaub ich werde keine kraft dafür haben
Zu spät
bin seit der usa-reise mit meinem schlafverhalten so durcheinander, dass ich befürchte, ich werde wach sein
wann gehts los?
2:30 plus ein paar minuten
Game over
Wow. Das war impresssive
hey notre dame, hey notre dame ........
gibt auch schon offizielles video:
Rammer Jammer after Alabama claims the 2013 BCS national championship (video) | al.com
gibt auch schon offizielles video:
Rammer Jammer after Alabama claims the 2013 BCS national championship (video) | al.com
dein Liebling Gruden ist Thema oder auch nicht...siehe nfl.com
hey notre dame, hey notre dame ........
Da sieht man mal, wie gut hu hu hu im SEC Championship waren.
Da sieht man mal, wie gut hu hu hu im SEC Championship waren.
maxe, wir haben einklich das beste spiel des jahres erwischt .. .das is uns aber erst im nachhienein klar geworden
also alles richtig gemacht
maxe, wir haben einklich das beste spiel des jahres erwischt .. .das is uns aber erst im nachhienein klar geworden
![]()
also alles richtig gemacht
Mir war es währendessen klar. Meinem magen nicht.
hab mal ne gruppe eröffnet
jeder, der mitspielen möchte, schickt mir mal bitte schnell seine email, damit ich ihn einladen kann. ansonsten nehme ich einfach die bekannten auf yahoo-fantasy
NFL Playoff Challenge | Choose your NFL Playoff Picks - NFL.com
Ich hätte mal die Regeln lesen sollen. Das mit den multiplizieren Scores wäre eine interessante Info gewesen.
Du hast 3 Vikings im Playoff Challenge und keinen Packer...? Bist du verrückt?
Rodgers war mir zu unsicher, alle WR sind zu unsicher zu ND RBs häm SE nicht.
Ok, ich behaupte dann einfach mal, dass du die Regeln des Spiels maximal überflogen hast.
Ich hätte mal die Regeln lesen sollen. Das mit den multiplizieren Scores wäre eine interessante Info gewesen.
![]()
![]()
![]()
Wette gewonnen!
Source -- Robert Griffin III of Washington Redskins has partially torn LCL - ESPN
Da haben wir es.
Die Redskins sind echt so unglaublich blöde!
Source -- Robert Griffin III of Washington Redskins has partially torn LCL - ESPN
Da haben wir es.
Die Redskins sind echt so unglaublich blöde!
Wenns dumm läuft wird er "the greatest that never made it"...
Wette gewonnen!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Das wäre echt Mist.
Das Knie ist nicht das, wo er schonmal en Kreuzbandriss hatte, oder?
Das wäre echt Mist.
doch... zwei Schrauben und ein Gummiband waren vorher schon drin. Wenn du Nortons Link gefolgt wärst, hättest du lesen dürfen, dass sie im Moment auch nicht wissen, wie sie das flicken sollen...
Das wäre echt Mist.
Doch.
Das Unglaublichste an dieser Situation und an der fehlenden Führung des Headcoaches ist ja vor allem, dass Griffin im Prinzip nach Viertel 1 auch überhaupt nichts mehr gezeigt hat.
Also ich verstehe das ja noch, wenn der die Offense da munter übers Feld treibt mit seinem fertigen Knie, aber nach 14:0 hat die Offense der Redskins ja gar nicht mehr stattgefunden.
Da hätte man schon aus sportlicher Sicht zur Halbzeit sagen können: Er bringt uns hier nicht mehr weiter, Cousins spielt jetzt. Zumal Cousins sich ja während seiner Abwesenheit auch nicht komplett dämlich angestellt hat.
Die machen sich ne Woche jede Form von Detailgedanken und bereiten jeden Sch... vor, aber sind nicht in der Lage in der Halbzeit ne klare Entscheidung zu treffen. Wenns dumm läuft können sie darüber jetzt 10 Monate nachdenken.
doch... zwei Schrauben und ein Gummiband waren vorher schon drin. Wenn du Nortons Link gefolgt wärst, hättest du lesen dürfen, dass sie im Moment auch nicht wissen, wie sie das flicken sollen...
Hatte noch keine Zeit den Artikel zu lesen. Das ist ja doppelter mist.
Ich meinte mal nen Interview nach dem ersten Knieprobleme vor drei Wochen von ihm gelesen zu haben, dass es nicht dasselbe Knie sei.
Wenns dumm läuft können sie darüber jetzt 10 Monate nachdenken.
Wenn es dumm läuft können die 10 Jahre drüber nachdenken in denen sie keinen neuen top QB bekommen werden.
da muss er aber erstmal an marino vorbei
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!